OcarinaOfTime
Kabelverknoter(in)
hallöle
wollte gerade meine neue festplatte installieren und komme irgendwie nicht weiter. im bios wird die seagate 1tb festplatte erkannt, jedoch wenn ich starten will un per usb stick windows installieren will, kommt die meldung das irgend ne boot.bcd oder sowas nicht erkannt wird und nichts gestartet werden kann. hab bestimmt 9 oder 10 mal versucht vom stick zu booten aber windows setup lässt sich nicht öffnen
habe alle sata steckplätze probiert, 3 verschiedene kabel aber funktioniert alles nicht. wenn ich jetzt hier meine alte festplatte anschließe und vom stick booten will funktioniert alles und komme ins setup. jemand ne ahnung? :/
habe nichts am stick verändert und vorher lies sich windows auch normal davon installieren... kann es sein das irgend ein file beschädigt ist ?
irgendwas mit "Windows Boot Configuration Data File does not contain a valid OS entry"
wollte gerade meine neue festplatte installieren und komme irgendwie nicht weiter. im bios wird die seagate 1tb festplatte erkannt, jedoch wenn ich starten will un per usb stick windows installieren will, kommt die meldung das irgend ne boot.bcd oder sowas nicht erkannt wird und nichts gestartet werden kann. hab bestimmt 9 oder 10 mal versucht vom stick zu booten aber windows setup lässt sich nicht öffnen
habe alle sata steckplätze probiert, 3 verschiedene kabel aber funktioniert alles nicht. wenn ich jetzt hier meine alte festplatte anschließe und vom stick booten will funktioniert alles und komme ins setup. jemand ne ahnung? :/habe nichts am stick verändert und vorher lies sich windows auch normal davon installieren... kann es sein das irgend ein file beschädigt ist ?
irgendwas mit "Windows Boot Configuration Data File does not contain a valid OS entry"
Zuletzt bearbeitet: