Dwayne1988
Freizeitschrauber(in)
Also ich habe heut früh meine Externe HDD bekommen eine CNMemory Mistral mit 1,5TB und USB 3.0. Erstmal habe ich direkt mal Wii Spiele Backups drauf geschoben. Anschliessend angeschlossen und sie werden nicht gefunden. Dann etwas Später mal Music oder ein Vid zum nachsehen ob er etwas davon liest aber auch nicht. Dann habe die Platte mal wieder an PC angeschen und erste Fehler wie man sie kennt wenn die Partitionen defekt sind. Beim anderen mal erzählt er mir die platte müsste Formatiert werden bevor sie genutzt werden kann. Nun hoffe das Formatieren was hilft doch der Formatier Fortschritt ist sehr langsam und selbst nach gut einer Stunde, ist der Formatier nichtmal über 1/12 grün geworden für fertig. Nebenbeu kam es auch vor das die platte beim kopieren kurz nicht reagierte als während des Kopierens einen neuen Ordner anlegt oder umbenannte wurde das Fenster so als Absturz ansteht.
PS: Die platte hatte auch beim suchvorgang der Wii einen Crash oder so da sie anscheinend von selbst einen Neustart machte nach dem geräusche herr.
PPS: Mit einen 16GB USB sticken gibt es diese Fehler nicht an der Wii.
PS: Die platte hatte auch beim suchvorgang der Wii einen Crash oder so da sie anscheinend von selbst einen Neustart machte nach dem geräusche herr.
PPS: Mit einen 16GB USB sticken gibt es diese Fehler nicht an der Wii.