Na toll. Ein Menschenrechtsverletzer als CDU Vorsitzender. Naja, überraschen wäre es nicht. Dann doch lieber Söder. Lieber Tripper als Bauspeicheldrüsenkrebs.
Was soll eigentlich diese Sch eisse?
Hier geht es um den
Unions Fraktionsvorsitzenden!
Merz ist CDU Vorsitzender, Söder ist CSU Vorsitzender.
So wie sich das letzte Jahr entwickelt hat und alles was man im Hintergrund mitbekommt, wird es wohl Dobrindt aus rein professioneller Sicht, allerdings habe ich noch meine Zweifel wegen Proporz, das die CDU auf den Fraktionsvorsitz verzichtet.
Nur es gibt da nicht so viele Alternativen, die es überhaupt handwerklich aus dem Stand können.
Mal abwarten, auf alle Fälle ein weiterer Sieg der Wüst/Günther CDU.
Die Merz Leute nehmen sich selber aus dem Spiel! Linnemann, Spahn und auch Frei steht als Kanzleramtsminister immer wieder in der Kritik.
2029 kann sich Merz abschminken.
Edut:
@
Andreas1975
Ich habe mal eben alles durchgeschaut und mit einem Fraktionsvorsitzenden sollte man nicht experimentieren,im Grunde genommen gehen vom politischen Gewicht nur Linnemann und Röttgen, beides stellv. Fraktionsvorsitzende, aber irgenwie bin ich skeptisch, dass es einer von beiden wird.
Der Flurfunk meint Fei Fraktionsvorsitzender und jemand neues Kanzleramt.
Dobrindt kann es, aber ich glaube eben nicht das sich Merz leisten kann, die CDU so zu schwächen.
Kommt Zeit, kommen Ergebnisse!