Tekkla
Volt-Modder(in)
Rock ist im Sommer doch ganz praktisch.Traumhaft. Endlich hätte ich wieder Hosen an![]()

Nein.War es denn nicht schon sicherer?
Rock ist im Sommer doch ganz praktisch.Traumhaft. Endlich hätte ich wieder Hosen an![]()

Nein.War es denn nicht schon sicherer?
Klar. In der DDR gab es keine Verbrechen.War es denn nicht schon sicherer?

Das glaube ich nicht mal. Ich denke, sie wollen sich als verlässlicher Koalitionspartner präsentieren
Hauptkritikpunkt ist die Migrationspolitik und ALLES was damit zu tun hat.
...
der SPD "Flüchtlinge" wichtiger sind als sie, die täglich "malochen".
...
Dabei spielt das Stadtbild (Dönerbuden, Shisha Bars, etc.), Kriminalität, über Bürgergeld, bis zu kopftuchtragenden/verschleierten Frauen mit Kinderwagen eine Rolle,
...
ich spreche hier nicht von Leuten der unteren Mittelschicht, sondern von in der Mehrzahl Hauseigentümern mit 2 Autos und Kindern. KFZ Meistern, Lehrern, Handwerkern aber auch normalen Angestellten beim Staat oder VW.
Wahlführerschein und das meine ich nicht mal ironisch.
Wer sich beim wählen ausschließlich von Gefühlen leiten lässt und nur stunk machen will, der sollte nicht wählen dürfen.
Das liegt ja an den sozialen Medien, wo einzelne Dinge immer hoch gekocht werden. Laut denen gibt es sekündlich 100 Messerangriffe. Die Realität sagt aber was anderes.
Die Kinder, die die letzten 50 Jahre zu wenig geboren wurden kann man nicht einfach nachgebären, so funktioniert Biologie nicht.
Doch, die hießen aber Politiker.Klar. In der DDR gab es keine Verbrechen.![]()

... ich frage mich, wo du in Deutschland lebst. Denn die Presse denkt sich doch sowas nicht aus. Hier mal Sachen die heute früh und heute Abend auf der Main meines Mailanbieters standen:Die Realität sagt, dass Deutschland ein unfassbar sicheres Land ist.
Wieder son Quatsch von dir! Natürlich gab es in der DDR auch Verbrechen. Nur erging es denen wenn sie erwischt wurden deutlich schlechter als heute.Klar. In der DDR gab es keine Verbrechen.![]()
gmx.net ... es wird immer wilder hier!die Presse
Ihn dem gleichen wie Du!ich frage mich, wo du in Deutschland lebst
Muss man ja auch nicht. Irgendwoher müssen die Straftaten in der PKS ja herkommen.Denn die Presse denkt sich doch sowas nicht aus.
Nö, aber die Presse bekommt Klicks durch negative Schlagzeilen. Das bedeutet aber nicht, dass es heute unsicherer ist als früher. Die Zahlen zeigen, dass wir in einem sicheren Land leben. Was wir aber auch sehen, ist, dass Unsicherheit durch rassistisch motivieren Taten zunehmen und häusliche Gewalt ein Thema ist.Denn die Presse denkt sich doch sowas nicht aus.
Jaaaaaa, und wieder der Weihnachtarkt. Natürlich. Wir wollen Statistiken und Zahlen. Los her damit. Da sind wir wieder hierWeihnachtsmärkte
... Es funktioniert. Es ist selektiv aber wenn es ständig wiederholt wird, klingt es nach einer ständigen Bedrohung.Denn die Presse denkt sich doch sowas nicht aus
Du instrumentalisiert die Opfer anstatt wirklich Mitleid zu empfinden. Es spielt eben in die Karten.Du verhöhnst die Opfer und deren Angehörige mit deiner Behauptung! Vermutlich ändert sich deine Meinung erst, wenn dein Umfeld selbst betroffen sein wird.
Haste nicht verstanden, wa?Wieder son Quatsch von dir! Natürlich gab es in der DDR auch Verbrechen.
Zahlen wären hier natürlich notwendig oder zählt wieder die Prämisse, "Hauptsache Blödsinn platziert"?Angriffe auf Polizisten und Ordnungskräfte auch mit tödlichem Ausgang.
Ich wusste doch das ich das obige hier im Thread gelesen habe.Alle Quellen liegen vor werden ab konsequent ignoriert und keine eigenen bereitgestellt. Nur Dementi und Behauptungen ohne Nachweise. Defacto kein Wille zur Diskussion.
Ich hatte dazu mehrere Quellen angegeben welche, um noch einmal zu zitieren: "...konsequent ignoriert..."Du verhöhnst die Opfer und deren Angehörige mit deiner Behauptung!
Zitat: "Von Migrantinnen und Migranten verübte Straftaten erfahren viel öffentliche Aufmerksamkeit."Nö, aber die Presse bekommt Klicks durch negative Schlagzeilen.
Du hast das Wort "Arbeits" vor Migration vergessen, dann gebe ich dir Recht.Warum Migration so wichtig ist.
![]()
Deutschland: Bevölkerungszahl sinkt möglicherweise auf weniger als 75 Millionen
2035 wird in Deutschland wohl jeder vierte Einwohner 67 Jahre oder älter sein. Gleichzeitig sinkt die Zahl der Menschen im Erwerbsalter. Die demografische Entwicklung verläuft regional sehr unterschiedlich.www.spiegel.de
Hier ein Artikel zu den rechtsextremistischen Straftaten:Ich wusste doch das ich das obige hier im Thread gelesen habe.
Ich hatte dazu mehrere Quellen angegeben welche, um noch einmal zu zitieren: "...konsequent ignoriert..."
Zitat: "Von Migrantinnen und Migranten verübte Straftaten erfahren viel öffentliche Aufmerksamkeit."
Ja das hätte man schon wissen können wenn man, ich zitiere: "... Quellen liegen vor werden ab konsequent ignoriert ..." diese halt nicht ignoriert sondern gelesen hätte.
Von 2023 auf 2024 stieg die Zahl der rechtsextremen Straftaten um 47% an. Daraus leite ich jedoch nicht ab, dass der braune Mob jetzt täglich Deutschland weit durch die Straßen zieht und Terror verbreitet.
Ebenso wenig täte ich jetzt behaupten, dass Hamburg, Sachsen und Rheinland Pfalz unsichere Bereiche für Ausländer sind.![]()
Rechtsextreme Straftaten / Gewalttaten 2024| Statista
Die Zahl rechtsextremer Straftaten in Deutschland stieg 2024 auf einen Höchststand, und auch die Gewalttaten nahmen zu.de.statista.com
Die Zahl der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen welche als rechtsextreme Gewalttäter Tatverdächtigt sind ist von 2020 bis 2024 um bis zu 100% gestiegen. Auch hier täte ich nicht behaupten, dass unsere Jugend insgesamt rechtsextremer wird.
Wenn man natürlich ein zwei Schlagzeilen liest und dieses vermutlich auch sehr selektiv so kann die eigene Wahrnehmung natürlich stark von der Realität abweichen.
Realität ist, dass Deutschland eines der Sichersten Länder auf diesem Planeten ist und auch in der Vergangenheit nicht sicherer wahr. Hier lohnt sich bestimmt die Betrachtung der Delikte um Veränderungen zu erkennen. Aber die Globale aussage zu Sicherheit in Deutschland ist eindeutig egal welche Zeitungsmeldung gerade der heiße Scheiß ist.
Btw damit werden auch nicht die Opfer verhöhnt sondern auf eine Nachweisbare Tatsache verwiesen. Zumindest wenn man nicht, ich zitiere: "Quellen liegen vor werden ab konsequent ignoriert".
Einen schönen dritten Advent
Selbst dann nicht, jedenfalls nehme ich es dir nicht ab, wenn du an anderer Stelle darauf hoffst bzw. mit Daumen hoch die Aussage unterstützt, dass "nationaltreue Polizisten" anderen Bürgern die Kante zeigen sollen.Du hast das Wort "Arbeits" vor Migration vergessen, dann gebe ich dir Recht.
Der nächste selektive Unsinn, wo es nur darum geht eine Bevölkerungsgruppe zu verunglimpfen.Hier ein Artikel zu den rechtsextremistischen Straftaten:
Ich werde mich nicht an dir abmühen, da sind mir meine Nerven zu schade. Du siehst eh nur dass was du sehen willst durch deine links/woke Brille. Schau weiter da durch wie Deutschland zugrunde geht.Selbst dann nicht, jedenfalls nehme ich es dir nicht ab, wenn du an anderer Stelle darauf hoffst bzw. mit Daumen hoch die Aussage unterstützt, dass "nationaltreue Polizisten" anderen Bürgern die Kante zeigen sollen.
Der nächste selektive Unsinn, wo es nur darum geht eine Bevölkerungsgruppe zu verunglimpfen.
Die Sicherheitsbehörden können durchaus unterscheiden was eine antisemitische Straftat ist welche von Rechtsextremen und welche von Ausländern begangen wurde.Hier ein Artikel zu den rechtsextremistischen Straftaten:
... könnten auf jeden Fall. Ob es tatsächlich gemacht wird ist für einen Außenstehenden leider nicht nachvollziehbar. Die Methodik, Definitionen und Prämissen für die Erhebungen werden den Statistiken leider nicht beigefügt. Sachlich betrachtet ist dieses Dokument daher nicht bewert- und somit nicht belastbar.Die Sicherheitsbehörden können durchaus unterscheiden was eine antisemitische Straftat ist welche von Rechtsextremen und welche von Ausländern begangen wurde.
Jaja. Alles woke, was nicht nach "Ausländer raus!" brüllt. Is scho recht. Keine neuen Erkenntnisse hier zu erkennen. Over and out!Ich werde mich nicht an dir abmühen, da sind mir meine Nerven zu schade. Du siehst eh nur dass was du sehen willst durch deine links/woke Brille. Schau weiter da durch wie Deutschland zugrunde geht.
Es gibt rechtsextreme Biokartoffeln (die meisten hier [im Land] sind von dem Schlag), aber auch rechtsextreme Russen, Türken, Franzosen, Spanier, Saudis, ach, eigentlich bei allen Menschen auf der Welt gibt es Rechtsextreme. Ich weiß nun nicht, wo du da ein Framing ausgemacht haben willst, Sherlock!Dein unterstelltes Framing fällt dir aber auf? Es gibt nach dir also keine rechtsextremen Ausländer. Soso.

Da wird man wieder in die rechte Ecke gestellt, wenn man dir nicht passt. Deswegen diskutiere ich nicht mehr mit solchen Menschen wie dir, da diese nicht wahrhaben wollen, dass es auch noch ein dazwischen gibt.Jaja. Alles woke, was nicht nach "Ausländer raus!" brüllt. Is scho recht. Keine neuen Erkenntnisse hier zu erkennen. Over and out!
Es gibt rechtsextreme Biokartoffeln (die meisten hier sind von dem Schlag), aber auch rechtsextreme Russen, Türken, Franzosen, Spanier, Saudis, ach, eigentlich bei allen Menschen auf der Welt gibt es Rechtsextreme. Ich weiß nun nicht, wo du da ein Framing ausgemacht haben willst, Sherlock!
Du diskutierst ja nicht. Du stellst immer wieder plakative Dinge in den Raum, um uns woken Spinnern zu zeigen, wie blind wir sind. Aber ich mache mal mit. Gefährliches Toitschland!diskutiere ich nicht mehr mit solchen Menschen wie dir, da diese nicht wahrhaben wollen, dass es auch noch ein dazwischen gibt.
Dann hör halt dich ständig selbst da hin zu stellenDa wird man wieder in die rechte Ecke gestellt,

... mit was hat er es denn deiner Meinung nach konkret getan?Dann hör halt dich ständig selbst da hin zu stellen![]()