Neue Boxen gesucht (200-300€)
Hallo zusammen,
Nach ziemlich genau 10 Jahren haben meine Logitech-Boxen ihren Geist aufgegeben.
Nun überlege ich mir welche Boxen ich kaufen soll.
Ich habe kein Vergleich und fand den Sound der Logitech-Boxen immer ganz gut.
Daher würde ich wahrscheinlich mit einem Logitech-Nachfolger ganz zufrieden sein. (Und der Geldbeutel auch
). Ich mag aber auch qualitativ hochwertige Technik und darum würde ich für gute Boxen auch etwas Geld in die Hand nehmen (für meine Verhältnisse).
Sie müssten natürlich dementsprechend hochwertig sein und länger als 10 Jahre halten.
Ich höre Hauptsächlich Hip-Hop, Indie-Rock und etwas Electro.
Ich habe keine Soundkarte und kenne mit mit Audio-Geschichten auch nicht aus.
Meistens höre ich über Spotify oder YouTube-Musik (Schande über mich
)
Einigermaßen schick sollten sie auch sein, reine schwarze Kästen würden nicht in meine Hauptsächlich weiße Wohnung passen.
Sie würden im Wohnzimmer stehen das etwa 30qm Groß ist.
Partys müsste die Boxen nicht beschallen, meine Musik höre ich eh nicht besonders laut.
Vllt habt ihr ja eine Idee, ansonsten werden es wieder Logitech
Vielen Dank schonmal!
Lieben Gruß
Hallo zusammen,
Nach ziemlich genau 10 Jahren haben meine Logitech-Boxen ihren Geist aufgegeben.
Nun überlege ich mir welche Boxen ich kaufen soll.
Ich habe kein Vergleich und fand den Sound der Logitech-Boxen immer ganz gut.
Daher würde ich wahrscheinlich mit einem Logitech-Nachfolger ganz zufrieden sein. (Und der Geldbeutel auch
). Ich mag aber auch qualitativ hochwertige Technik und darum würde ich für gute Boxen auch etwas Geld in die Hand nehmen (für meine Verhältnisse).Sie müssten natürlich dementsprechend hochwertig sein und länger als 10 Jahre halten.
Ich höre Hauptsächlich Hip-Hop, Indie-Rock und etwas Electro.
Ich habe keine Soundkarte und kenne mit mit Audio-Geschichten auch nicht aus.
Meistens höre ich über Spotify oder YouTube-Musik (Schande über mich
)Einigermaßen schick sollten sie auch sein, reine schwarze Kästen würden nicht in meine Hauptsächlich weiße Wohnung passen.
Sie würden im Wohnzimmer stehen das etwa 30qm Groß ist.
Partys müsste die Boxen nicht beschallen, meine Musik höre ich eh nicht besonders laut.
Vllt habt ihr ja eine Idee, ansonsten werden es wieder Logitech
Vielen Dank schonmal!
Lieben Gruß