Neue Boxen für ~100 Euro

Bios

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Boxen für ~100 Euro

Hey,
ich suche neue Lautsprecher für meinen Computer im Preisberreich von 100 Euro.
Surroundsound brauche ich nicht da ich die Boxen leider nicht passend im Raum verteilen kann daher
nur Sachen die auf/unter den Schreibtisch passen :).
Was mir wichtig ist, wäre das die Boxen auch bei großer Lautstärke nicht anfangen zu rauschen und sie guten Bass haben(Meine aktuellen sehr günstigen sind laut und schaffens auch ohne rauschen).
Sonst halt das übliche möglichst gute Qualität zum besten Preis eben :P.
Wenn die farbe auch ne Rolle spielen darf würd ich zu schwarz tendieren.
Mfg und danke schonmal
 
AW: Neue Boxen für ~100 Euro

Guck dir mal die Behringer MS 40 und die SAMSON MEDIA ONE 4A an.
Das ist das beste was man für das Geld bekommt.
 
AW: Neue Boxen für ~100 Euro

Ich möchte die Boxen hauptsächlich für Musik benutzen und nebensächlich fürs Gamen wobei mir da der Sound nicht so wichtig ist.
 
AW: Neue Boxen für ~100 Euro

Jo, das Heco System ist nochmal fast schon welten besser, als die anderen Systeme.
 
AW: Neue Boxen für ~100 Euro

Es gibt auch Lautsprecher die Bass produzieren können ohne einen Subwoofer zu brauchen ;)
Und du brauchst einen Verstärker.

Mfg, ice
 
AW: Neue Boxen für ~100 Euro

Du kannst auch einen anderen Verstärker nehmen, aber die sind gleich mindestens doppelt so teuer - dabei sind sie noch nicht besser, besser wirds erst ab ca 130€... und das ist denke ich bissl viel... :D Der Preis ist echt gut, habe es auch erst vor ein paar Tagen für mein Frauchen besorgt. Der Bass geht tief genug und ist im Verhältnis zu Plastikwürfeln deutlich präziser. von dem Rest reden wir mal garnicht. Klanglich liegt das Zeugs mindestens nen Hunni höher. Wir haben damit auch Filmchen geguckt und Frauchen hatte Angst, dass die Nachbarn etwas hören. Ich denke nicht, dass du etwas vermissen wirst. :)

Eine Anmerkung noch, die Lautsprecher sollten schon ein Stück weit von dir entfernt stehen, sonst sind Nahfeldmonitore möglicherweise besser.
 
Zurück