Neue Bilder zu Nvidia´s Flaggschiff 9800GX2

TheGamler

Freizeitschrauber(in)
Neue Bilder zu Nvidia´s Flaggschiff 9800GX2

Die 9800GX2 basiert auf 2 G92-GPUs die jeweils auf einem PCB ihren Platz gefunden haben. Zwischen den beiden PCBs sitzt der Lüfter, die Chips zeigen also zueinander.
Die neue Karte soll u.a. ein Gibibyte Speicher besitzen die mit einem 256-bit-Interface angebunden werden. Außerdem soll "Quad-SLI" unterstützt werden.

Die Veröffentlichung wurde auf Anfang März verschoben und liegt somit genau im Zeitraum der Cebit 2008.

Auf Chiphell.com sind nun weitere Fotos zu Nvidias kommenden Flaggschiff zu bestaunen.

Gruß
TheGamler :)
 
Zuletzt bearbeitet:

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
AW: Neue Bilder zu Nvidia´s Flaggschiff 9800GX2

Hättest die bilder auch als Anhang verlinken können ;) Aber is ja nich so schlimm.
Geil sieht die Karte ja schon mal aus :D vorallem 2 davon *lechz*
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Neue Bilder zu Nvidia´s Flaggschiff 9800GX2

Würd auch vorschlagen, das du die als Anhang anbindest und dann mitm Attach Tag verlinkst.
Ein paar weitere Kommentare wären auch wünschenswert :)
 

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Neue Bilder zu Nvidia´s Flaggschiff 9800GX2

Sieht brachial aus...nun ich spiele ja mit dem Gedanken meine 2GTS gegen 2dieser auszutauschen...aber erst mal abwarten was die draufhaben...sag kann es sein das die noch länger sind wie die Ultras?? Sieht so aus!
 

Rene1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Bilder zu Nvidia´s Flaggschiff 9800GX2

Ganz schick die 9800GX2
wan wird die 9xxx serie verfügbar sein?!
 
Oben Unten