Neue Beta-Treiber...

K

kmf

Guest
Auf VR-Zone wurden zwei neue Betatreiber für nVidiakarten getesten. In Crysis unter DX10 scheinen sie einen gewissen Perfomancezuwachs zu versprechen. Nur ist Crysis mittlerweile doch schon tot. Jeden, den das Spel interessiert hat, hat es schon durch und sich das jetzt noch mal anzutun? Also ich weiß nicht. :hmm:

Die Treiber hätten viel früher kommen müssen. Was meint ihr dazu?
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Finde ich auch.
Ich war am Anfang echt heiß auf das game aber dann dieses Ergebnis mit meiner Hardware :nene: Und Lust darauf habe ich da jetzt eigentlich auch nicht mehr
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
Ich habs nicht mal durchgespielt... Im zweiten oder dritten Level hab ich endgültig die Lust verloren, eigentlich schade. Da helfen jetzt auch keine Treiber mehr, die mir 1-2 Fps mehr bringen. Vielleicht irgendwann wenn neue Hardware das Spielen auf Very High zulässt. Alan Wake könnte der Umrüstkandidat in der Richtung sein, falls die Quadcoreunterstützung implementiert wird.
 
Oben Unten