"Neue Beiträge" eingrenzen

flipflop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Neue Beiträge" eingrenzen

Hallo,

ist es möglich, ähnlich wie im alten PCGH-Forum die Suche nach neuen Beiträgen einzuschränken?

Ich fand es dort ganz nützlich, dass man nur die neuesten Beiträge aus dem "Hardwareforum" anzeigen lassen konnte.

Hier habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden, über den Button "Neue Beiträge" in der Kontrollleiste die neuen Beiträge aus allen Foren anzeigen zu lassen.
Ist eine Personifizierung eventuell über das Profil möglich?

Danke schonmal für die Antworten.

AW: "Neue Beiträge" eingrenzen

Nicht so, wie Du das gewohnt bist. Aber Du kannst ein Forum abonnieren oder einen Beitrag, ganz wie Du möchtest.

Das läuft so: Klick mal auf der Hauptseite 'extreme.pcgameshardware.de' auf eine dunkelblaue Leiste. Dann kommt die Auflistung der Foren, dann klick auf ein Forum und es erscheint eine Übersicht der Themen. Oben, unter der Seitenzahl steht Forumoptionen. Machs mal auf...

Mit den Beiträgen läuft es sinngemäß genau so. Dann heißt es Themenoptionen.

Die Abos steuerst Du dann über Dein Kontrollzentrum.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Hinweis.

Das Abonnieren kenne ich, nur bekomme ich dann nicht bei jedem neu erstellten Thread bzw. Post eine Benachrichtigung?

Das wäre dann ja eine ziemliche Flut und "normal" abonnierte Themen würden untergehen.

Hatte gehofft, man könnte vielleicht einzelne Rubriken abwählen.

Eine Alternative wäre auch noch das Anordnen der "Neuen Beiträge".
Diese werden ja nach dem Datum des letzten Beitrags (2. Spalte) sortiert - ist es hier technisch möglich, nach den Unterforen (5. Spalte) sortieren zu lassen?

Du kannst aber auch beim abonieren einstellen das du keine Benachrichtigung bekommst!

sonst kenn ich leider auch keine möglichkeit das zu realisieren!

Zurück