Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!
Habe ne frage, und zwar: Wenn ich eine neue 2. Festplatte in meinen Pc einbauen möchte, muss ich dann nach dem Einbau der 2. Platte nochmals formatieren, oder wie läuft es dann ab ?
Danke im vorraus
Wow wär echt geil, wenns so ist !
Also kann ich die Platte dann einfach einbauen und sie wird dann im "Computer" (bei Windows 7 64-bit) als 2. Lokaler Datenträger angezeigt?
Du kannst sie einfach einbauen, aber angezeigt wird sie nicht
Erst muss man sie in der Datenträgerverwaltung Formatieren, aber die andere Festplatte bleibt völlig unberührt.
Seit wann denn das? War bei mir noch nie so. Weder bei Vista noch bei W7. ?!?
Die Platte ist doch ab Werk schon vorformatiert. Oder kann es sein, das W7 das schon automatisch macht?
bei mir war es do, das die unter win7 automatisch einen laufwerksbuchstaben bekommen hat. wenn man dann draufgeklickt hat ist die meldung gekommen, dass sie erst formatiert werden muss ... das machst du dann und los gehts ...
dann kaufst du wohl immer teure retail platten mit schicker verpackungXD
weil bulk platten sind nie vorformatiert(zumindest bei samsung)!
einfach in compoterverwaltung->datenträgerverwaltung nachsehen da taucht sie dann auf und muss partitioniert und formatiert werden! aber das sie erkannt wird wirst du schon merken wenn windows nach dem start nach nem treiber dafür sucht!
reatilplatten sind nur bulk HDDs in extra dickem schaumstoff in nem schicken karton mit ner a4 anleitung zum einbauXD
kostet bloss teilweise das doppelte
hab den blödsinn mal verkaufen müssen, grusselig wieviele trottel dadrauf reinfallenXD