- Aktuelle PC-Hardware
- Neuanschaffung
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- vorhanden 1x 4k und 1x WQHD
- Budget
- 4000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Wlan/Bluetooth, eventuell Soundkarte, möglichst Leise
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 4
- Speicherplatz HDD (in GiByte)
- 2
Hallo an alle,
es ist mal wieder soweit, mein PC ist langsam in die Jahre gekommen und ich möchte ihn erneuern.
1.) Wo hakt es
Ich habe mich im Vorfeld etwas informiert und eine Liste zusammengestellt. Wie so oft bin ich mir nicht sicher, ob die Konfiguration ihr Geld wert ist bzw. optimiert werden kann. Mein Budget liegt bei 3500.00, kann aber auch ca. um 500,00 € nach oben korrigiert werden.
2.) PC-Hardware
Konfiguration
3.) Monitor
bereits vorhanden
4.) Anwendungszweck
Gaming
5.) Budget
3500,00€ - 4.000,00€
6.) Kaufzeitpunkt
sofort
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Ich brauche keinerlei LED, möchte möglichst ein geschlossenes Gehäuse und lege auch sehr wert darauf, dass er möglichst leise ist.
Wlan/Bluetooth usw. sollte vorhanden sein, auch eventuell eine Soundkarte.
8.) Zusammenbau
Ich lasse beim Anbieter, bei welchem ich bestelle, zusammenbauen.
So das wäre es erstmal. Für jegliche Anmerkungen bin ich gerne offen und hoffe, dass ihr mir wieder einmal helfen könnt meinen neuen PC zusammenzustellen. Ich danke euch im Voraus.
es ist mal wieder soweit, mein PC ist langsam in die Jahre gekommen und ich möchte ihn erneuern.
1.) Wo hakt es
Ich habe mich im Vorfeld etwas informiert und eine Liste zusammengestellt. Wie so oft bin ich mir nicht sicher, ob die Konfiguration ihr Geld wert ist bzw. optimiert werden kann. Mein Budget liegt bei 3500.00, kann aber auch ca. um 500,00 € nach oben korrigiert werden.
2.) PC-Hardware
Konfiguration
3.) Monitor
bereits vorhanden
4.) Anwendungszweck
Gaming
5.) Budget
3500,00€ - 4.000,00€
6.) Kaufzeitpunkt
sofort
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Ich brauche keinerlei LED, möchte möglichst ein geschlossenes Gehäuse und lege auch sehr wert darauf, dass er möglichst leise ist.
Wlan/Bluetooth usw. sollte vorhanden sein, auch eventuell eine Soundkarte.
8.) Zusammenbau
Ich lasse beim Anbieter, bei welchem ich bestelle, zusammenbauen.
So das wäre es erstmal. Für jegliche Anmerkungen bin ich gerne offen und hoffe, dass ihr mir wieder einmal helfen könnt meinen neuen PC zusammenzustellen. Ich danke euch im Voraus.