• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuanschaffung eines ITX Gaming Pc's mit GTX970 - "Devil's Canyon" oder "Skylake"?

AW: Neuanschaffung eines ITX Gaming Pc's mit GTX970 - "Devil's Canyon" oder "Skylake&quot ;?

Der Dark Rock Advanced C1 kostet knapp 50 Euro, kommt aber nicht mal an die Leistung eines HR-02 heran. Das liegt unter anderem daran, dass er bereits fünf Jahre alt ist und auf dem älteren Silent Wings aufbaut.

In meinem gestrigen Post habe ich doch eigentlich schon erläutert, wie man in solch einem Fall vorgehen könnte, um die Ausmaße (zumindest theoretisch) ins Verhältnis setzen zu können! Ob es letztenendes passt oder nicht, wirst du nur herausfinden können, wenn Gehäuse und Mainboard bereits vorliegen.

Da hängt es wie gesagt immer vom jeweiligen Layout des Boards ab, wie breit ein Kühler sein darf. Was die Tiefe angeht, so kann ich dir z.B als Anhaltspunkt geben, dass nicht mal ein TC14PE über mein ITX-Z87 hinausragt (bei dem der Sockel oben mittig platziert ist).

Zurück