Neu Graka aber welche

Dann nimm die HD4870 mit 1024MB eventuell sogar die Sapphire Vapor-X...

Es bestünde auch noch die Mdl. eine GTX260 zu nehmen, dass sie ungefähr gleich teuer und fast gleich schnell sind...

greetz

Wärst du denn überhaupt bereit ca. 130€ für eine HD4870 1024MB VRAM auszugeben?
Wenn ja dann ist die, die beste für das Geld...
Ansonsten könntest du dich auch nach einer gebrauchten 8800GTX o.ä. umsehen...
Sollte reichen um dir dann Endes des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres eine der neuen Generation zu kaufen...

greetz

Hast du mal gekuckt was ne 8800 GTX/Ultra Kostet ? Die leute lassen die sich vergolden

Habe selbst eine im Forum hier erworben für 80€...

Also ja ich weiß was meine gekostet hat und ich weiß auch was manche für utopische Summe dafür immer noch verlangen...

greetz

Also ich denke ich werde etwas mehr investieren und mir ein 4890 holen alerdings weis ich noch nicht von wem oder welche. Also wenn die andere nicht doch noch getauscht wird

Vieleicht kann mir ja hier jemand ne marke oder ein bestimmtes modell empfehlen, es muss nicht immer ein top oc modell sein da die anderen sich meist auf das selbe nivo takten lassen ach ja wichtig were mit ne gute kühlung so das ich nicht mehr basteln muss und vor einem problem wie jetzt stehe.( garantieverlust)

auch wenn ich eher ATI bevorzuge würde ich ne GTX 285 EXO von Point of View nehmen
die hat auch 1024 MB und kostet ca. 280 Euro

auch wenn ich eher ATI bevorzuge würde ich ne GTX 285 EXO von Point of View nehmen
die hat auch 1024 MB und kostet ca. 280 Euro

Ich hab halt nicht so viel und die ultra hatte 600 gekostet so gross ist der unterschie nicht ein freund hat paralel zu mir ne8800 gs oder gts mit dem kleineren chip gekauft der machte das selbe wie ich und bei crisis sogar vor vor mir dort musst ich den patch zum rund laufen abwarten

Willst die dann immernoch takten !?

@True Monkey
Das hatte ich auch schon gelesen (mehrmals auch schon) aber das sind 5 von xxxx Nutzern oder ?

Zuletzt bearbeitet:
zu hohlen ist immer was - nur bringt es nicht immer was^^
ich hatte ma ne 6800GT bei der war nix zu merken

Zurück