boltar174
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
habe da ein kleines Problemchen
Habe in meinem Office eine PC wo sämtliche Musik, Filme und Bilder drauf sind
Habe mehrere Ordner freigegeben und greife vom Notebook, Mediaplayer und Receiver darauf zu
Hat bis vor kurzem auch immer einwandfrei funktioniert
Jetzt ist es aber so das wenn der PC schon läuft, und ich das Notebook, Receiver oder der Mediaplayer einschalte, komme ich nicht auf den PC bzw er wird nicht im Netzwerk angezeigt, und wenn er angezeigt wird dann komme ich nicht rein.
Wenn ich jetzte von Notebook, Receiver oder Mediaplayer den PC suche, und ich während dessen den PC neu starte, wird er wieder angezeigt und ich kann problemlos drauf zugreifen bis die Verbindung wieder getrennt wird, also wenn ich die Geräte ausschalte!?
Kennt jemand dieses Problem?
Windows 8 ist installiert
Netzwerkerkennung ist eingeschaltet
Passwort für Netzwerk ist ausgeschaltet
Danke schon mal im vorraus
habe da ein kleines Problemchen
Habe in meinem Office eine PC wo sämtliche Musik, Filme und Bilder drauf sind
Habe mehrere Ordner freigegeben und greife vom Notebook, Mediaplayer und Receiver darauf zu
Hat bis vor kurzem auch immer einwandfrei funktioniert
Jetzt ist es aber so das wenn der PC schon läuft, und ich das Notebook, Receiver oder der Mediaplayer einschalte, komme ich nicht auf den PC bzw er wird nicht im Netzwerk angezeigt, und wenn er angezeigt wird dann komme ich nicht rein.
Wenn ich jetzte von Notebook, Receiver oder Mediaplayer den PC suche, und ich während dessen den PC neu starte, wird er wieder angezeigt und ich kann problemlos drauf zugreifen bis die Verbindung wieder getrennt wird, also wenn ich die Geräte ausschalte!?
Kennt jemand dieses Problem?
Windows 8 ist installiert
Netzwerkerkennung ist eingeschaltet
Passwort für Netzwerk ist ausgeschaltet
Danke schon mal im vorraus