Hellbringer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an die Community,
HIFLE HILFE HILFE,

Ich habe gerade ein ganz neues Notebook eingerichtet. Und nun habe ich ein DICKES Problem. Ich habe bei dem Notebook (Windows7) den Druckertreiber und einen DVB-T Treiber installiert. Die W-LAN Verbindung mit WPA verschlüßelung hatte ich auch eingerichtet und konnte auch alles machen. Internet ging und DVB-T über das MediaCenter lief auch ohne Probleme.
Als ich das Notebook neu gestartet hatte und ich mich vergewissern wollte ob die W-LAN verbindung wirklich sicher ist, wollte ich im Netzwerkcenter nachgucken.
Ich klickte unten auf die Netzwerkverbindung und wollte ins Netzwerkcenter. Nicht passierte
??? Fenster öffnet aber nix war zu sehen, alles weiß. Fenster schließen ging auch nicht mehr.
?
Wieder Neustart und beim zweiten anluaf, wieder nix. Es kam eine ganz komische Fehlermeldung unter Windows die total lang war, so nach dem Motto " Die Ebene ist nicht mehr zu erreichen und es wurde keine Funktion festgestellt" ?

ka...
Was ist passiert? Wie bekomme ich das Neue Notebook wieder ins LAN oder ins Netz? HILFE
HIFLE HILFE HILFE,

Ich habe gerade ein ganz neues Notebook eingerichtet. Und nun habe ich ein DICKES Problem. Ich habe bei dem Notebook (Windows7) den Druckertreiber und einen DVB-T Treiber installiert. Die W-LAN Verbindung mit WPA verschlüßelung hatte ich auch eingerichtet und konnte auch alles machen. Internet ging und DVB-T über das MediaCenter lief auch ohne Probleme.
Als ich das Notebook neu gestartet hatte und ich mich vergewissern wollte ob die W-LAN verbindung wirklich sicher ist, wollte ich im Netzwerkcenter nachgucken.
Ich klickte unten auf die Netzwerkverbindung und wollte ins Netzwerkcenter. Nicht passierte
??? Fenster öffnet aber nix war zu sehen, alles weiß. Fenster schließen ging auch nicht mehr.
?Wieder Neustart und beim zweiten anluaf, wieder nix. Es kam eine ganz komische Fehlermeldung unter Windows die total lang war, so nach dem Motto " Die Ebene ist nicht mehr zu erreichen und es wurde keine Funktion festgestellt" ?

ka...Was ist passiert? Wie bekomme ich das Neue Notebook wieder ins LAN oder ins Netz? HILFE