Netzteilgesuch für PII+GTX260

tonyx86

Freizeitschrauber(in)
Netzteilgesuch für PII+GTX260

hi

Welches netzteil würdet ihr mir für ein "normales" System mit PhenomII 920 und einer zotac gtx260² empfehlen?

Enermax Pro 82+ 425W oder Corsair CX 400W oder xxx?

normal=unübertaktet, keine soundkarte, 1-2 dvd-laufwerke, 1* sata hdd, 1* ide hdd

mfg

AW: Netzteilgesuch für PII+GTX260

und das enermax wäre rein leistungsmäßig auch völlig ausreichend?

das Arctic Fusion 550R ist OK
sonst Tagan superrock , Enermax, silverpower &Co

@Bl4cKr4iN

googel mal BQT + GTX = Totes Netzteil ;)

nicht um sonst empfiehlt BQT in seinem Calculator bei HD4870 X2 ein 750W Netzteil bei einer GTX 285 aber schon 1000W ich bezweifle das die GTX 250W mehr verbraucht als die X2. was Leitungsmässig jenseits von gut & Böse ist ;) und Preislich einfach ein scherz, bei solchen systemen!

beQuiet Netzteile und GTX Karten? - ForumBase

Suche Leute mit GTX 280 SLI und Bequiet Netzteilen - ForumBase

ich hab nix gegen BQT hab selbst eins aber ich empfehle aktuell keine BQT in verbindung mit GTX GraKas.

hab selbst einen bekannten, bei dem eine GTX 260 ,ein BQT 650W zerlegt hat und das nach paar Monaten einsatz.

Zuletzt bearbeitet:

Weshalb denn kein be quiet? habe schon zig verbaut, noch niemand hatte probleme damit

@ tonyx86 würde dir zu be quiet raten da, sehr leise und gute effizienz

Wie schon geschrieben wurde.
Be Quiet und GTX 260 kann, muß aber nicht funktionieren.
Da muß man schon Glück haben, wenn das funktionieren soll.
Ich persönlich, habe mit Tagan, Enermax und Silverstone die besten Erfahrungen gemacht.

Ich könnte als Alternative zu den Enermax-Modellen (die durchweg wirklich sehr gut sind), dieses Cooler Master empfehlen - hab es aktuell verbaut und da ich diesen Monat aufrüste, wäre ein vgl. Enermax-NT teurer ausgefallen.

Preis und Leistung passen bei diesem sowie den neueren CM-Modellen wirklich (UCP-Modelle mind. gleichauf mit Enermax.)

Zurück