• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil SilverStone Strider ST1000, 1000W NT, MP= 99€ !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
moinse

Heute steht mein SilverStone Strider ST1000, 1000W Netzteil zu Verkauf, ist ca. 1 Jahr alt und Lüfter würde durch ein Revoltec ersetzt. Ich habe weder OVP noch Rechnung. Es fehlen 2 6pin pci-e kabel somit bleiben "nur" 2x6+2pin und 2x6pin, Rest ist vorhanden und auch die Kabeltasche auch, Zustand 1- mit paar unvermeidlichen Kratzer.

NP ca.240€ SilverStone Strider ST1000, 1000W ATX 2.2 | Geizhals.at Deutschland

MP= 99€ zzgl. Versand

SK= ???

läuft auch im Hluxx
Regeln:

- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück