Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Ich hab mir auch en Schutzmechanismus ersonnen, der dem Netzteil nur Strom gibt wenn das Gehäuse geschlossen is, in der Regel lass ich solche Komponenten auch mehrere Tage stehen bevor ich mich daran zu schaffen mach.
Also ein geöffnetes Netzteil hab ich ja auch schon mal kurzzeitig in Betrieb genommen, aber für den Dauerbetrieb würde ich stark davon abraten, außer du hast ein Labor zum ausgiebigen testen.
Was hat "er" denn getan damit er das sogar in der Öffentlichkeit vorführen durfte? Weil im Gegensatz zu einer Plexiglasröhre ist ein Metallkasten mit dicker Glasscheibe obendrauf (vllt. sogar vergittert) en Eckchen besser abgeschirmt^^
Also dazu muß ich sagen das dies ein Show Case ist, und da ist dies erlaubt.
Was den Gebrauch so im Alltag angeht würde ich mich eher auf die Gesetzlichen bestimmungen verlassen. Aber wenn das NT wieder in einem geschlossenen Kasten ist, dürfte das kein Problem sein. EMV Störungen da sind Handys teils schlimmer.
Das mein ich nämlich auch. Ausserdem ist selbst bei Netzteilen mit demontiertem Lüftergitter (welche ja hier teilweise vertreten sind) schon die EM-Abschirmung netmehr vollständig gegeben.
Nein!
Der Betrieb von modifizierten Gehäusen ist im Allgemeinen illegal. Selbst wenn du nur ein Fenster in deinen Miditower bastelst, könntest du dafür thoretisch Ärger bekommen!