Netzteil mit Kabelmanagment und Ummantelung

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo

Ich such ein neues Netzteil

Sollte schick aussehn, Kabelmanagment haben und die Leitungen sollten schön umnantelt sein.

Hardware im mom die aktuelle, sollte jedoch auch ein neues sys reichen.

Gruß Bo

War der böse Wolf vor der Tür?:lol:
Was soll es denn mal werden und hast eine preisliche Hausnummer, mein Rotkäppchen?:D

Du wollest doch zur *** :D, hast du das Märchen nicht gelesen? Wieviel Dublonen möchtest du denn max. verheizen?

Bei NTs sollte man nie sparen denke ich. Glaube dein Chip hat so 95 Watt und deine GTX 570 unter Volllast ca. 330 Watt Leistungsaufnahme. Würde zu einem Seasonic X660 bzw X750 tendieren. Ist komplett modular aufgebaut, semipassiv (sprich es ist im Desktopbetrieb eigentlich vollkommen lautlos und wenn sich mal der Lüfter dreht hört man ihn nicht, so gut gelagert wie er ist), alle Schutzschaltungen und beste Komponenten integriert und 80+ Gold Standard. Besser wäre nur noch das Kingwin Platinum, aber die bekommt man in Europa leider nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Unddas Kabel ist auch verkleidet?

Meinst mit Chip den g41?

Oder den Quad 6700

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
mozzquito schrieb:
Hab den Quad 6700 gemeint. Leistungsaufnahme ist wohl durch die Übertaktung etwas höher als 95 Watt. Das Seasonic hat schwarze Sleeves um die Kabelstränge. http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16817151104 hier sind noch paar Bilder mehr.

Hab auch gelesen, dass bald die Enermax Platimax NTs rauskommen sollen mit 80+ Platinum Auszeichnung, wäre auch eine Überlegung Wert. http://www.enermax.de/platimax.html?PHPSESSID=2a20e84d829a7fadee8443a628972768

Klingt gut,

Hoff das die net zu teuer werden

Denke mal wegen dem Platin kommt schon ein gewisser Aufschlag dazu. Berichtigung: Habe eine Preistabelle gefunden. Ein 600er Platimax wird wohl bei 199.95 liegen, also schon ein ziemlich dicker Aufschlag zur 80+ Gold Konkurrenz. Selbst das Kingwin 550 W Lazer 80+ Platinum liegt nur bei 159 Dollar.

Wieviel ein Platimax wohl endgültig kosten wird (es gibt Schwankungen von 170 bis 200 für ein Platimax 600W bei den Händlern) ist wohl doch noch nicht so fest.

Modu 87+ von Enermax ist auch eine top Serie und sehr gutes Netzteil. Es dürfte insgesamt etwas lauter als das semipassive Seasonic X660 bzw 750 sein. Auf jeden Fall bringt es auch stabil seine Leistung und hat wie das Seasonic einen achtfachen Schutz gegen Überspannung, Unterspannung usw. was ziemlich wichtig ist. Habe einen Testbericht dazu auf pcgh gefunden http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/119944-review-enermax-modu87-700w.html

Zuletzt bearbeitet:
Liest du nix:lol:, das Netzteil hat alles was du brauchst. Da leckst du dir die Finger nach:sabber:. Hatte ich ja schon gepostet:daumen:

Du könntest ja mal den Support hier im Forum löchern:D, oder es meldet sich jemand der es besitzt wegen den Sleeves. Ich meine die waren Schwarz

Zurück