Netzteil mit Kabelmanagement gesucht

Zeench

Komplett-PC-Aufrüster(in)
für folgendes System:

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
CPU L: Scythe Mugen 2
Graka: Palit GTX 275 Dual Fan HDMI 896MB GDDR3 PCIe (nur als übergang bis DX11 bezahlbar wird)
MoBo: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
RAM: G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL9 RL
HDD: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB SATAII 32MB

geplant hatte ich bzw von euch vorgeschlagen wurde das Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 (80+), allerdings hätte ich nun doch gern eins mit Kabelmanagement. Hab gehört im CM 690 Pure Black soll es recht eng zugehen mit dem Kabelstrang vom netzteil wenn man keins mit Kabelmanagement hat.
Könnt ihr mir nen Vergleichbares mit Kabelmanagement zeigen? Sollte aber nich gleich 30€ mehr kosten...

Danke schonmal

edit: nach langem hin und her, bin ich zu dem entschluss gekommen, das es nicht unbedingt KM haben muss, allerdings muss es in ein CM 690 reinpassen und die Kabel dürfen nicht zu kurz sein, auch wenn man es von aussen nicht sieht will ich die Kabel dennoch schön verlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibs das auch mit mehr Leistung?
450W scheint mir doch ein bissl wenig zu sein.
Zwecks aufrüstung.
Ausserdem habe ich extrem schlechte erfahrungen mit schwachen Netzteilen gemacht. Am liebsten wäre es mir wenn das Netzteil bei ca 70-80% Leistung läuft beim spielen.
da wären 500 oder besser 550 glaub ich besser, gerade auch durchs spätere aufrüsten.

Also ich selber, finde nur welche die gleich 1xx € kosten.
Soviel is mir das KM dann doch nicht wert.

Das AC Fusion 550R würde aber mit bissl fummelei doch gehen oder? Falls ich doch kein günstiges mit KM mehr finde. :D

das cougar is ja rot?!?!?! ihhh gibs das nich in schwarz??? :schief:

Ist es von Vorteil wenn der Lüfter an der Seite is? So wie beim AC Fusion 550r ???
Denn dann wird die Luft ja direkt rausgepustet.
Bei den meisten Netzteilen is der große Lüfter nach inne auf die Platine gerichtet?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
nach langem hin und her, bin ich zu dem entschluss gekommen, das es nicht unbedingt KM haben muss, allerdings muss es in ein CM 690 reinpassen und die Kabel dürfen nicht zu kurz sein, auch wenn man es von aussen nicht sieht will ich die Kabel dennoch schön verlegen ;)

habs auch in den ersten post reineditiert damit man es gleich sieht.

mach dir über denn lüfter keine sorgen :D

das von mir genannte Rush Power ist OK, wurde auch letztens in der PCGH getestet.

gibt natürlich bessere aber die kosten auch was!

sonst gibt es noch das :

Cooler Master Silent Pro 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

das AC past nur in das CM wenn du verlängerungskabel mit bestellst vorallem für denn 4PIN CPU Stecker , der ATX könnte langen.

alternativen OHNE KM

Tagan SuperRock 600W A
Silver Power SP-SS500 500W
Compucase HEC-550TE-2WX 550W A das ist das Cougar in Grau

es gibt auch das Cougar besser usw in einer anderen Farbe, aber bissl teuer :(

Cougar S 550, 550W

das M500 hab ich doch oben genannt Oo ist OK

Kabel sollen laut Cooler master reichen.

jep hast du genannt.
Wollte es nur nochmal bestätigt haben *schäm* :devil:

Dann werd ich wohl zu dem greifen, die bewertungen bei Alternate sind auch alle positiv.

Danke für die Hilfe, wie immer sehr schnelle antworten.

Sharkoon = Cooler Master???
Blöd nur das das Rushpower bei Alternate wie auch bei HoH nicht lieferbar ist und ich bestelle nur bei den beiden shops wegen der Versandkosten ;)
Und ich weiss bei den das die Super Service haben.

Zurück