• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netzteil macht komische Geräusche (Corsair VS 650w 80+)

REALAYX

Schraubenverwechsler(in)
Netzteil macht komische Geräusche (Corsair VS 650w 80+)

Hey, mir ist heute aufgefallen, dass mein Netzteil wirklich sehr komische Geräusche macht. Ich habe diese sofort aufgenommen und hochgeladen (bitte achtet nicht auf die Lüfter, sondern lediglich auf die hohen, ratternden Toene) Ich habe das Netzteil übrigens seit Mai 2016 schon in Betrieb.

Ich frage mich nun, ob dies ein Zeichen eines Defekts ist und gar meine restlichen Komponenten schaden kann oder es einfach "nur Geraeusche" macht...

PS: Die Geräusche kommen nicht vom Luefter des Netzteils!


Link zum Video: YouTube
 

Bluebeard

Corsair Staff
AW: Netzteil macht komische Geräusche (Corsair VS 650w 80+)

Hi REALAYX, normal sind diese Geräusche nicht. Wenn es deutlich bei geschlossenem System zu hören ist, würde ich dir raten einen Austausch via http://support.corsair.com/ in die Wege zu leiten. Grüße
 
Oben Unten