Meeresgeist
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Netzteil Kaufberatung für Festplatten zweit Rechner.
Hallo,
ich habe vor aus meinem alten Rechner nen Festplatten Rechner zu machen.
Könnten 6 Festplatten werden oder mehr wenn später mal ne alte Platte aus dem Zockerrechner in Rente geht,
weil ich mit SSD z.B nachrüste ...dann würde die alte Platte dann immer in meinen Festplattenrechner wandern,
is natülich ne begrenzte Sache ich weiß ....und irgendwann würden nur noch die größten darin natürlich enden.
Meine PC Daten für Festplatten Rechner.
Gigabyte Bord EP45 UD3R version.1.1
Grafikkarte meine alte ATi 4870
corsair 2x CM2X2048-8500C5D
Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz
Plus 6-9 Festplatten
Würde eventuel vielleicht als ma Spiele drauf laufen lassen zum testen,
wenns am neuen PC Probleme gibt z.B mit treibern, Rucklern etc. oder ob da das eine oder andre Game ohne Probleme besser laufen würde als am neuen PC, bissl multi halt.
Habe mir das "Be Quiet! Netzteil Dark Power Pro P9 850W" mal angesehn meint ihr es reicht grade oder is Overpowerd?
Bedanke für eure Beteidiung am Thread schon mal im vorraus.
MfG Meeresgeist
Hallo,
ich habe vor aus meinem alten Rechner nen Festplatten Rechner zu machen.
Könnten 6 Festplatten werden oder mehr wenn später mal ne alte Platte aus dem Zockerrechner in Rente geht,
weil ich mit SSD z.B nachrüste ...dann würde die alte Platte dann immer in meinen Festplattenrechner wandern,
is natülich ne begrenzte Sache ich weiß ....und irgendwann würden nur noch die größten darin natürlich enden.
Meine PC Daten für Festplatten Rechner.
Gigabyte Bord EP45 UD3R version.1.1
Grafikkarte meine alte ATi 4870
corsair 2x CM2X2048-8500C5D
Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz
Plus 6-9 Festplatten
Würde eventuel vielleicht als ma Spiele drauf laufen lassen zum testen,
wenns am neuen PC Probleme gibt z.B mit treibern, Rucklern etc. oder ob da das eine oder andre Game ohne Probleme besser laufen würde als am neuen PC, bissl multi halt.
Habe mir das "Be Quiet! Netzteil Dark Power Pro P9 850W" mal angesehn meint ihr es reicht grade oder is Overpowerd?
Bedanke für eure Beteidiung am Thread schon mal im vorraus.
MfG Meeresgeist