Netzteil in der 60 - 70 € Klasse - Qual der Wahl

AW: Netzteil in der 60 - 70 € Klasse - Qual der Wahl

Jo also bei Mindfactory mag es etwas seltsam mit Lieferterminen usw laufen bzw es wird z.B meist nichts reserviert aber sonst ist Mindfactory Top und sehr günstige Preise.
Wenn alles lagernd ist würde ich immer bei Mindfactory bestellen auch Bestelländerungen sind kein Problem und Vorkasse läuft auch perfekt

Ich stehe nun kurz vor der Kaufhandlung.
Im Warenkorb eines ortsansässigen Händlers habe ich nun das E10 mit 500W und CM für knapp 90,- und das E10 mit 600W und CM für knapp 100,- zur Selbstabholung liegen (ist günstiger als mit Versandkosten über MF und ich hab den Händler im Falle der Gewährleistung gleich vor Ort).

Das 500W reicht natürlich prinzipiell für die momentane Konfiguration vollkommen aus und ich weiß nicht, ob ich jemals ein SLI-System basteln werde, aber was ist, wenn die GTX 970 in 1-2 Jahren so extrem billig ist, dass es sich lohnen würde, eine zu kaufen und das Mainboard zu tauschen? Das 600W hat mehr Leistung und 4x 6+2 Pin Anschlüsse. Ich glaube aber in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass es für zwei GTX 970 wohl zu schwach wäre, erst recht mit OC. Ist dem so und kann ich mir den 10'er Aufpreis sparen, weil ich dann sowieso ein besseres Netzteil kaufen müsste?
In dem Fall würde ich dann das 600W aus dem Warenkorb rausschmeißen und mir das 500W abholen.

Danke für die schnelle Antwort, hast glaube ich Recht.
500W wird genommen.

Zurück