Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Habe gestern mein Netzteil grkriegt(das System kommt in der Woche),jetzt ist mir das Ding(Be Quuiet L8 500W) aus der Hand gefallen aus c.a 40 cm Höhe ,auf die Platinenseite.
Kann was passiert sein?
Also klackrn jetzt nicht,sondern wenn ich ganz nah mein Ohr dran halte und wackel dann höre ich ein ganz leichtes bewegen,hört sich aber nicht so an als ob irgendwas abgebrochen ist.
Muss es denn komplett ruhig sein wenn man sein netzteil wackelt?
Dafür musst du nur zwei Pins überbrücken damit das Netzteil anläuft wenn du den Netzteilschalter hinten einschaltest -- Der Start Knopf am Rechner schaltet auch nur die beiden Pins zusammen.
Wichtig ist nur dass du einen Verbraucher am Netzteil angeschlossen hast damit es nicht lastfrei einschaltet.
Ein Lüfter reicht da schon.
Ich lass es erstmal lieber so aber trotzdem danke.
Wenn ich das netzteil 1 M von mir weg halte höre ich NICHTS und wenn ich das netzteil an mein Ohr halte und wackle eben ein ganz leises rattern.Normal?
Warte halt auf deine Hardware und baust dann zusammen. Du wirst ja merken obs dann läuft oder nicht.
Oder du schließt es mal kurz bei einem anderen Rechner an und schaust obs läuft.
Ein gutes Netzteil sollte so einen Sturz schon verkraften können. Wenn du es kurzgeschlossen hast und da keine Auffälligkeiten vorhanden sind, würde Ich es einbauen.
ne Bürobklammer aus Metall. Du bekommst da auch keinen Stromschlag. Es könnte aber sein, dass es wegen zu geringer Last nicht angeht. So nen paar angeschlossene Lüfter wären grundlegend dafür nich verkehrt.