Netzteil gesucht

jum243

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Netzteil für mein Runderneuertes System.
Das System besteht aus einem Core i7 4770K, einer Sapphire R9-270 Vapor-X 2GB auf einem Gigabyte GA-Z97P-D3 mit 8Gbyte Ram. Den Arbeitsspeicher will ich eventuell demnächst auf 16GB umstellen.
Jetzt zu dem gesuchten Netzteil. Mir ist es wichtig ein Netzteil mit Modularem Kabelmangment zu haben und es sollte sehr leise sein.
Was würdet ihr empfehlen und wie viel Watt benötige ich mindestens?

Grüße jum243
 
Was willst du ausgeben?
Und planst du, in nächster Zeit die Grafikkarte gegen ein stärkeres Modell zu tauschen?
 
Ich wollte so um die 80€ ausgeben. Wenns weniger wird ist auch gut:-), so +- 20€ sind aber locker drin. Momentan plane ich keine Grafikkarte, aber bisschen Reserven wären nicht schlecht.
 
Ich wollte so um die 80€ ausgeben. Wenns weniger wird ist auch gut:-), so +- 20€ sind aber locker drin. Momentan plane ich keine Grafikkarte, aber bisschen Reserven wären nicht schlecht.

KM kostet Geld.
Du kannst also mehr ausgeben und das gute E10 CM500 kaufen oder du nimmst das Cooler Master VS550M.
 
Danke für die Infos, schaue mir die Netzteile mal in Ruhe an. Wie viel Watt sollten es denn sein um noch Reserven für die Zukunft zu haben? Sprich eventuell mal ne größere Grafik Karte
 
Danke für die Infos, schaue mir die Netzteile mal in Ruhe an. Wie viel Watt sollten es denn sein um noch Reserven für die Zukunft zu haben? Sprich eventuell mal ne größere Grafik Karte

Sämtliche Netzteile reichen für jedes System aus, welches bei einer GPU bleibt, solange kein FX 9590 als CPU zum Einsatz kommt :D
 
Zurück