Netzteil für q6600 und gtx280

donlucas

PC-Selbstbauer(in)
Netzteil für q6600 und gtx280

Hallo, ich habe baue grad nen PC mit

Q6600, Asus P5Q-E, 4gb G-Skill 1000 5-5-5-15 und ner gtx 280

ich hab hemmungen nochmal nen thread zu eröffnen aber, es muss sein:

folgende netzteile sind in der Auswahl,

Corsair TX750W, das ist bestellt aber noch kann ichs ändern, das hat leider kein kabelmanagement- ist mir erst jetzt aufgefallen:wall:

zwei Netzteile mit Kabelmanagement die einen 8-pin stecker hätten wären diese hier, von dem mir das Xigmatek gut gefällt, allerdings weiss ich nicht ob das ne super-billig marke ist, das andre ist ja von coolermaster.

1. xigmatek nrp-mc652 (anbei ein test)
2. coolermaster m620

Was meint ihr, ist der kabelsalat erträglich, auch thermisch, oder lieber eins der netzteile mit kabelmanagement?

Liebe Grüsse Lucas

AW: Netzteil für q6600 und gtx280

Das von dir vorgeschlagene Corsair hat leider nur zweimal 6pin. Er braucht aber auch einen 8pin Stecker.

Pokerclock hat glaub ich die 3 besten genannt, auch wen ich nicht für Tagan bin, ich glaub mit Enermax und Be!quiet kommste besser weg ;)

Mfg

Das Tagan habe ich aufgezählt, falls einem die Lichteffekte gefallen. Außerdem habe ich es probeweise, weil ich neugierig war, bei einem Freund eingebaut und es versorgt seit drei Monaten einen Q9450 und eine GTX260 zuverlässig und leise mit Strom.

zudem muss es sich jetzt nicht wirklich - auf den Wirkungsgrad bezogen - vor den anderen verstecken. Zudem sehe ich Steckverbindungen als sehr vorteilhaft an. Beim Be Quiet beispielsweise kann man, wenn man Schwarz und Blau vertauscht eine böse Überraschung erleben.

ich sehe es als Geheimtipp.

Kannst du das mal näher erklären.

Uups,:nene:

Mein Fehler. Die P6-Reihe hatte das noch mit den mechanisch gleichen 6pin Steckern am NT.

Bei der jetzigen P7-Serie haben sie es besser gemacht. Sorry!

images

Also bei der P6 etwas aufpassen.

P7 schaut so aus.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn...icebox.de/images/bequiet_netzteil_pro_big.jpg

Zurück