LittleGundam
Kabelverknoter(in)
Netzteil für Bluescreens verantwortlich?
Hallo,
eben gerade hat sich mein PC durch einen Bluescreen verabschiedet. Das ist jetzt schon öfters vorgekommen und das immer unregelmäßig und ohne jede Vorwarnung.
Selbst durch ein austauschen der Festplatte und mehrmaliges Windows neu installieren konnte das problem nicht behoben werden.
Jetzt ist mir letztens abends aufgefallen das mein Netzteil so komische leichte knisternde geräusche macht. Neben den üblichen Lüftergeräuschen hört man halt ab und zu dieses knistern. Allerdings riecht es in keinster weise verbrannt oder so.
Irgendwelche Ideen?
Mfg
LittleGundam
Mein System:
AMD Phenom II X4 955 Processor Black Edition
ATI Radeon HD 5770 Sapphire 1 GB GDDR5
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
ASUS Motherboard M4A87TD/USB3
Western Digital Caviar Green 10EARS 1TB
Western Digital Caviar Blue WD5000AAKS 500 GB
ASUS P50-GA 500W Netzteil (ich hoffe das das die richtige Beschreibung ist)
MS-TECH CA-0300 Hornet NG
Hallo,
eben gerade hat sich mein PC durch einen Bluescreen verabschiedet. Das ist jetzt schon öfters vorgekommen und das immer unregelmäßig und ohne jede Vorwarnung.
Selbst durch ein austauschen der Festplatte und mehrmaliges Windows neu installieren konnte das problem nicht behoben werden.
Jetzt ist mir letztens abends aufgefallen das mein Netzteil so komische leichte knisternde geräusche macht. Neben den üblichen Lüftergeräuschen hört man halt ab und zu dieses knistern. Allerdings riecht es in keinster weise verbrannt oder so.
Irgendwelche Ideen?
Mfg
LittleGundam
Mein System:
AMD Phenom II X4 955 Processor Black Edition
ATI Radeon HD 5770 Sapphire 1 GB GDDR5
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
ASUS Motherboard M4A87TD/USB3
Western Digital Caviar Green 10EARS 1TB
Western Digital Caviar Blue WD5000AAKS 500 GB
ASUS P50-GA 500W Netzteil (ich hoffe das das die richtige Beschreibung ist)
MS-TECH CA-0300 Hornet NG