Netzteil für 4870 HD

FunIce

Schraubenverwechsler(in)
Netzteil für 4870 HD

Hey Leute,
ich suche ein Netzteil an welches ich eine PowerColor 1024MB 4870 PCS+ PCIe an hängen kann ,welches zudem aber auch leise ist und lange hält und effitient ist. Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn es noch Platz für eine weitere PowerColor 1024MB 4870 PCS+ PCIe später einmal hat.
Könnt ihr mir weiterhelfen da ich nicht richtig was anzufangen weiß, ob ein 6pin+2-Stecker auf ein 6pin Anschluss an der 4870 passt.

mfg Peter

AW: Netzteil für 4870 HD

Naja also erstmal doppelpost der sollte von einem Admin schnellstesn gelöscht werden dann zum NT also zu empfehlen wäre z.B. Cosair VX550 oder BQT Straight Power 550 oder Enermax Modu 82+ 525
Die sind alle super gut es komm jetzt auf dich an wie viel Geld du ausgeben möchtest
MFG

Hey Leute,
Könnt ihr mir weiterhelfen da ich nicht richtig was anzufangen weiß, ob ein 6pin+2-Stecker auf ein 6pin Anschluss an der 4870 passt.

Natürlich passt der 6+2pin (6/8) auf einen 6pin, ist ja eigentlich ein 6pin nur das du daraus auch einen 8pin machen könntest.

würde ein enermax modu 82+ 525w kaufen allerdings hat das nicht genug 6pin anschlüsse für zwei 4870 da müsstest du dir dann noch einen adapter besorgen falls du wirklich nen zweite kaufst

Zurück