Netzteil für 2. Rechner

PremiumPlaya

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Netzteil für 2. Rechner

Hallo Liebe Leute...ihr habt mir letztens schon mit meiner neuen Grafikkarte wunderbar geholfen...

Habe nun aber das Problem mit meinem im 2. Rechner vorhandenen Netzteil...es ist ein LC Power 420 Watt Netzteil und es wird beim spielen unendlich laut das man den dann
sogar bis in die 2. Etage hört in meinem Haus...daher wollte ich gerne ein anderes Netzteil verwenden, welches dem ein bisschen entgegenwirkt :-)

PC Daten:

AMD Athlon II X3 435 (3x2,9 GHz)
Asus M4A785TD-M Evo
LC Power mit 420 Watt
PowerColor R9 270 TurboDuo OC 2GB
4GB DDR3 Arbeitsspeicher Kingston

Hier mal eine Auswahl:

430 Watt Corsair CX Series Non-Modular 80+ Bronze - Hardware,

oder sollte man mehr Geld in die Hand nehmen und für dieses System das hier nehmen?

430 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

AW: Netzteil für 2. Rechner

Naja...da es nur als 2. Rechner genutzt wird sollte jetzt nicht unbedingt mehr als 40-50€ rausspringen...

Hab ja in meinem Haupt-PC in meiner Signatur auch nur nen L8 630 Watt...

Naja...da es nur als 2. Rechner genutzt wird sollte jetzt nicht unbedingt mehr als 40-50€ rausspringen...

Hab ja in meinem Haupt-PC in meiner Signatur auch nur nen L8 630 Watt...

Ich würde dein L8 in den Zweit PC bauen und für den Haupt-PC ein E10 500W holen dann hättest doppelt was davon.

Das L8 CM ist halt alt von der Plattform her und nicht gut aber für den alten PC ausreichend.

AW: Netzteil für 2. Rechner

Ja...sie hat nur einen 6-Pin Anschluss...

@NuVirus...aber für mein PC brauch ich ja kein anderes...wollte ja auch nicht so viel Geld ausgeben...

Zurück