Alle Stecker die "hinter" den Lüfteradaptern liegen sollte man eh schön mit Klebeband abdecken, so kommt man nicht in falsche Versuchung![]()
.....
...naja glück im unglück halt und ne Erfahrung mehr^^Das hab ich dann auch zügigst gemacht.....
aber das beste-> Brenner wurde als Garantiefall getauscht...naja glück im unglück halt und ne Erfahrung mehr^^
mfg,
Mexxim
Glaubst du ernsthaft, dass solche Niedrigpreisprodukte beim Hersteller (groszartig) geprueft werden?
.Hast du davor i.welche selbst gemachten Lüfter-adapter geschaltet? Das war bei mir mal der Grund das da höhere Spanungen entstehen....
Bei schaden des NT sind dauerhaft eher niedrigere Spannungen der Fall, dann noch eine Spannungsspitze (die die HW in den tot reißen kann) und das NT is dahin^^...
mfg,
Mexxim
Wofür brauchst solche starken Netzteile??
PS: das Corsair is besser, da es andere Kühler als die Original CWT Konstruktion verwendet.

toughpower 750w reicht wohl nicht ganz,die probleme fingen erst an als die zweite graka ca zwei wochen in betrieb war.dann lieber en bißchen mehr saft und das netzteil läuft nicht die ganze zeit auf hochtouren,oder nicht!?
mein system:Asus - P5N-D
4GB G.Skill 1000mhz@800mhz fsb/ram 1:1
WD500AAKS
WD640AAKS
WD250AAKS
Asus Gtx260 @ 651/1403/1149
Leadtek Gtx260 @ 651/1403/1149
DVD Brenner
E8400@3,6ghz
ist das Corsair netzteil stark genug dafür?
das toghpower zu schwach?
mfg![]()

Nein, sicherlich nicht. Doch das war zu der Zeit passiert als der Brenner noch 60€ gekostet hat und ich habe ihn direkt im Laden getauscht.
Somit weder niedirgpreisprodukt noch Hersteller.