Netzteil Corsair HX850 welche Anschlüsse für Netzteil?

gecco

Freizeitschrauber(in)
Ich hab ein Problem!
Ich besitze ein Corsair HX850 Netzteil und hab derzeit eine Gigabyte GTX 560 Soc mit 2x6 Pin angeschlossen.Jetzt möchte ich mir eine stärkere GraKa(mit 2x8 Pin Anschluss) kaufen aber hat mein Netzteil irgendwelche Adapter oder Stecker dabei für 2x8 Pin Anschluss?
HX Series™ HX85M ATX Netzteile - 85 Watt Modularnetzteile mit 8 Plus Gold-Zertifikat
Ich halte das Netzteil für potent genug,aber habe ich auch die 2x8 pin Anschlüssedabei bzw brauche ich irgendwelche Adapter?Danke

Servus,
ich besitze selber das HX850 und habe damit eine Karte mit 2x8Pin angeschlossen. Bei mir sind die 8Pin-Stecker aber nicht abnehmbar, deswegen wundert mich deine Frage? Die 2Pins die du noch extra an den 6Pin Steckern hast, hast Du aber gesehen?
Ansonsten müssten auf jedenfall von 6 auf 8pin Adapter mit beiliegen.

Edit: Sehe gerade Du hast die Modulare Version... dann hier ein Bild von den Kabeln die beiliegen, da sind mehrere 8pin Kabel dabei

Anhänge

• f1170c65-3b66-45f0-a7bc-46fbc68519d4.png.w960.png
    f1170c65-3b66-45f0-a7bc-46fbc68519d4.png.w960.png
    452,7 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil kommt mit insgesamt 6x 6+2-Pin PCIe Kabeln (6+2-Pin = 8-Pin) , 2x 50cm lang und 4x 60 cm lang.
Auf diesem Bild, die Kabel mit den blauen Steckern: http://extreme.pcgameshardware.de/m...-corsair-hx850-w-2623-picture38074-g-0008.jpg

Wie lange hast du das Gerät schon? Falls es die 5 Jahre schon erreicht hat würde ich über ein neues Gerät nachdenken, Netzteile werden mit der Zeit nicht besser.
Zumal es von der reinen Watt Leistung her mehr als übertrieben ist, damit könntest du problemlos Zwei Fury X/Titan X betreiben und übertakten.
550W reichen für jedes System mit einer Grafikkarte mehr als aus und Qualitativ ist das Teil leider auch keine Offenbarung.

MfG

Danke,hab meinen Pc fertig zusammengebaut bekommen,wollte nur sicher sein ob ich 2x8 pin habe!
Dann hab ich mir doch keinen Schrott gekauft!
Dann bin ich ja für die Zukunft gerüstet!Danke

...warum andere Leute fragen, wenn du diese Info binnen 30 Sekunden selbst hättest lösen können?

Verstehe dich nicht, sorry.
EInerseits hättest nach dem Netzteil suchen können, andererseits hättest du auch schlicht NACHSCHAUEN können...

Und zum Nachschauen hätte es ja auch gereicht, wenn du einfach mal in die Schachtel von dem Gerät geschaut hättest...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück