Zerberus1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute...
hab mal wieder ne Frage
.... Ich such eine Netzteil-Blende.....sprich ein L-förmiges Blech oder ähnlich zum verdecken vom Netzteil mit den entsprechend angeschlossenen Kabeln..... Sollte natürlich auch etwas nett aussehen... Gibt es sowas zu kaufen oder muß man sich das selber basteln
?! Habe ein Cooler Master Haf 922 mit einem be quiet Straight Power 580 W.....
Hat jemand Erfahrung mit sowas oder weiß wo man so ein Ding kriegt....
Dank schonmal
Gruß
Zerberus
hab mal wieder ne Frage
.... Ich such eine Netzteil-Blende.....sprich ein L-förmiges Blech oder ähnlich zum verdecken vom Netzteil mit den entsprechend angeschlossenen Kabeln..... Sollte natürlich auch etwas nett aussehen... Gibt es sowas zu kaufen oder muß man sich das selber basteln
?! Habe ein Cooler Master Haf 922 mit einem be quiet Straight Power 580 W..... Hat jemand Erfahrung mit sowas oder weiß wo man so ein Ding kriegt....
Dank schonmal
Gruß
Zerberus

Zuletzt bearbeitet:
... freue mich drauf....
........ ich denke Alu wäre das richtige Material dafür........hast du die Slotblenden und die Frontblenden selber lackiert?! Was ich dir noch empfehlen kann, ist das Storm Sniper Seitenteil mit großem Fenster...... hast du mir ja auch geholfen das zu finden......! Sieht super aus finde ich..... habe gerne offene Gehäuse, wo man reinschauen kann.......

) für den Sensor sind. du musst dein Potti halt anschließen. Frag mich jetzt bloß nicht ob zwischen dem roten, oder mit beiden verbunden. Aber es ist möglich