• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil bis ca. 700 Watt (vllt auch mit Kabelmanagement)

hubiflyer1994

Freizeitschrauber(in)
Hallo an alle
Suche derzeit ein Netzteil mit dem ich meine GTX 480 und meinen 955BE gut betreiben kann.
Beitet mir einfach mal netzteile an. Aber bitte kein LC Power Netzteil. Sollte schon ein marken Netzteil sein.

Kabelmanagement wäre cool. Und am besten mit rechnung und restgarantie. Geöffnete Netzteile nehme ich nur ungern, außer der preis stimmt.

mfg alex

Habe ein Antec HCG-750.

3 Monate alt, nie geöffnet. OVP und Zubehör noch komplett, nur leider keine Rechnung und somit keine Garantie :(

Für 60€ inkl. kannst du es aber haben ! :)

Mfg,
Adio

(PS: Habe derzeit noch einen anderen Interessenten, falls der es nicht nimmt kannst du es haben :daumen:)

Aber es hat Teilkabelmanagement :P
Für dich mach ich dann auch 47€ inkl. draus. Das ist dann aber auch wirklich Schmerzgrenze :what:

Hmm ok bei dem Preis könnte ich nicht mehr mithalten :lol: Aber warten wir lieber auf die Entscheidung des TE's ;)

Auf kaputten Schalter hab ich bei meinem Hauptsystem sowas von keine Lust.

Sorry tut mir leid. Aber trozdem danke für das Angebot.
mfg alex

Es ist halt so, wenn an einem Netzteil etwas defekt ist. Sei es auch nur der Schalter und da wurde was abgeklebt, etc. Dann wirste da nicht viel interessenten finden weil das schon sehr gefährlich werden kann. Da laufen 230 Volt überden Schlater.

mfg alex

Hey!
Ich habe hier ein Tacens Radix 3 720Watt. Funktioniert, mit Kabelmanagement und Originalkarton.

Preis: sagen wir 50€ inkl. DHL als VHB
Garantie: Leider keine, das Jahr ist schon um
Rechnung: Die is mir abhanden gekommen.
Zustand: paar kleine Kratzer, offen wars bei mir noch nie.
Bei Interesse bitte PN an mich, wird sonst unübersichtlich.

lg Rudi

Zurück