WTF
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGH-User,
ich hab mir einen grafikkarte zugelegt und zwar die 560gtx top von asus und jetz hab ich auf der verpackung gesehn das es empfohlen is 38A Netzteil zu betreiben..
Und jetz is die Frage welche ich denn jetz nehmen darf... Hab grad 385 watt netzteild mit 12v 8a anschlüssen unsw...
Also auf jeden fall müsst es net so teuer sein und kann auch laut sein und sonst was nur das es halt passt...
Hier mein PC
Gehäuse: Xigmatek Utgard
CPU: Interl core 2 quad q9400 2.66 ghz...
560 gtx top von asus...
2x2gb ddr2 ram
AUSUS IPIBL-LA >(benicia) pegatron corp..
2x hd 501 samsung festplatten mit 500 gb speicher
1x dvd brenner
3x gehäuse lüfter
paart leds...
Card reader und alles andere halt aber is wohl eher net so wichtig eig ...
Also netzteil muss wie gesagt net unbdingt von irgendwelcher firma sein die richtig gute herstellt die muss halt eifnach ihren zweck erfüllen...
ich hab mir einen grafikkarte zugelegt und zwar die 560gtx top von asus und jetz hab ich auf der verpackung gesehn das es empfohlen is 38A Netzteil zu betreiben..
Und jetz is die Frage welche ich denn jetz nehmen darf... Hab grad 385 watt netzteild mit 12v 8a anschlüssen unsw...
Also auf jeden fall müsst es net so teuer sein und kann auch laut sein und sonst was nur das es halt passt...
Hier mein PC
Gehäuse: Xigmatek Utgard
CPU: Interl core 2 quad q9400 2.66 ghz...
560 gtx top von asus...
2x2gb ddr2 ram
AUSUS IPIBL-LA >(benicia) pegatron corp..
2x hd 501 samsung festplatten mit 500 gb speicher
1x dvd brenner
3x gehäuse lüfter
paart leds...
Card reader und alles andere halt aber is wohl eher net so wichtig eig ...
Also netzteil muss wie gesagt net unbdingt von irgendwelcher firma sein die richtig gute herstellt die muss halt eifnach ihren zweck erfüllen...