Netzteil 450W be quiet!

SeyitAbi

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich wollte fragen was ihr von diesem Netzteil hällt, ich habs schon bestellt, habe in diversen Foren gelesen das es eigtl gut ist, einziger Nachteil wäre kein Kabelmanagment, habt ihr da evtl mehr Erfahrung gemacht mit dem Netzteil, weil ich habe es mir bereits bestellt mit samt anderen Sachen, und ich würde ungern wieder warten wollen bzw. noch länger -_-

Netzteil: Netzteil 450W be quiet! Straight Power E7 80+ Bronze

Mit freundlichen Grüßen

kannst du bedenkenlos benutzen da du es ja schon erworben hast;)
habe es als 600w version in meinem gaming pc und als 400w version im htpc
euserst stabil bei overclocking und sehr leise

Könnte ich hier bei meinem zukünftigen PC problemlos OC mit dem Netzteil? Mein Ziel ist es halt ein wenig zu OC (so 200-500mhz) und aktuelle Directx 11 PC Spiele problemlos zu spielen

Hier mein System, welches ich auch bereits erworben habe und immernoch drauf warte das es ankommt :D ...so ungeduldig wie ich bin^^

System:

Prozessor:
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W Black Edition BOX

Laufwerk:
LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk

Arbeitsspeicher
2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 Kit

CPU-Kühler
Scythe SCNJ-3000 Ninja 3 (musste auf Scythe Mugen 2 verzichten, da ich sonst 2 Wochen länger warten musste ;D)

Netzteil
Netzteil 450W be quiet! Straight Power E7 80+ Bronze

Festplatte
1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5"

Mainboard
ASRock EXTREME3 870 AM3 ATX

Grafikkarte
Radeon HD 5770 1GB

also der prozi sollte das in verbindung mit dem mobo durchaus 4ghz zulassen
nur deine dx 11 games werden dir nicht viel freude bereiten weil die hd5770 doch ein bisschen schwachbrüstig für die dx11 kracher ist!

Ja was die Grafikkarte angeht magst du Recht haben, da ich die Grafikkarte nicht neu gekauft habe, sondern noch von früher besitze, welche aber später erst ersetzt wird. Aber die restlichen Komponenten wie z.B. Arbeitsspeicher o.Ä. taugen für OC gut ja?

Das Straight Power ist ein super NT, nicht zu vergleichen mit dem Pure Power. Reicht locker zum OC'en aber mit der Graka muss ich @Junkie 2003 absulut recht geben. Denn die CPU auf 4GHz zu jagen hat bei der keinen Sinn da limitiert sie.

Gut zuhören das ich da kein Fehler gemacht habe mit dem Netzteil :P Ich hoffe das die Sachen doch endlich morgen ankommen (Samstag wurde es in Versand gegeben).

@hulk

ne ich hatte nicht vor an die 4GHZ grenze zu gehen, 3,5ghz oder bisschen mehr wären schon in Ordnung

Zurück