Netzclub Simkarte gratis surfen

Mein Kumpel hat das Angebot seit Nov. 2014 für sein Tablet und ist zufrieden . Damals gabs sogar noch gratis Telefonie bei Netzclub Freunden dazu . Also kannste davon ausgehen das es wohl nicht so schnell abgesetzt wird . Auch die Werbung ist nicht super aufdringlich .

Ein Kommilitone nutzt auch eine Sim von Netzclub, der ist soweit auch zufrieden.
Für mich wäre es nichts, denn 100MB sind ja nach einem Youtube Video weg.

Aber wenn es dir reicht, einfach bestellen, viel falsch machen kannst du da ja nicht.

Als Tip: Gib bei der E-Mail deine "Spam"-Mail an, so bekommst du auf deiner Haupt-Email keine Werbung.

Ich hatte auch mal eine als Übergangslösung. Bis auf ab und an eine Werbe-SMS, ist das schon ein echt tolles Angebot, weil halt für lau :)

Greetz Erok

@Erok

Hattest du keinen Interenetzugang aus wel chen Gründen?

Es war zwischen 2 Verträgen, und ich hatte keine Lust, Geld für eine Prepaid-Karte auszugeben ;)

Nutzte sie dann für "Spam" noch eine weile weiter, bis es anfing, daß diese Werbe-SMSen glaub 2 mal wöchentlich eintrudelten und ich mir dachte, brauch die Sim-Karte eigentlich eh nicht mehr.

Eines Tages fing es dann an, als die Karte schon eine zeitlang nicht mehr genutzt wurde, daß ich Werbe-Emails bzw Angebote vom netzclub bekam. Diese kann man jedoch dann abbestellen :)

Greetz Erok

Benutze seit Jahren eine netzclub Sim Karte.
100 mb reichen mir, whatsapp mal ne wetterapp aktualisieren oder mal unterwegs was googlen.

Werbung bekomme ich schon lange nicht mehr, warum auch immer.

Kann es also nur empfehlen.

Meint ihr die geht auch im ausland

Ich glaub das geht nicht.

Ich hatte auch mal eine netzclub karte, als ich noch ein dualsim handy hatte. Da war das ziemlich praktisch, da mir die 100mb gereicht haben für whatsapp und mal was googlen :)

Jetzt habe ich einen günstigen 1GB tarif mit auslands daten volumen und allem drum und dran für 7,99€.
Davor war ich bei simyo und hab 4,90 für 200mb gezahlt.

Meint ihr die geht auch im ausland

Also die Gratis-Version geht nur innerhalb Deutschlands. Es gibt (per Aufpreis) Zusatz-Packs, die dir dann auch ein Surfen / Telefonieren im Ausland ermöglichen.
Hab selber so ein Ding weil ich berufsmäßig viel in Österreich bin (für Österreich hab ich dann ein Firmenhandy). Bei den paar Stunden am Tag, die ich noch in Deutschland rumgurke, reicht mir das Teil ;)

Habe netzclub auch seit paar jahren, alles ok

Updates lade ich über wlan und für unterwegs brauche ich nur whatsapp, googlemaps als navi und vllt. email was alles auch in der drosselung funktioniert.

Schade ist nur das man in der drossel keine musikstreams hören kann weil zu langsam...

Werbung bekomme ich auf das Handy keine, wahrscheinlich nur auf email aber die gehen ja sowieso gleich in den spam ordner ^^

Zurück