Netgear R6250 mit DD-WRT

uluf

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

ich hab hier jetzt seit ein paar Tagen den Netgear R6250 als Router, bin soweit bisher auch ganz zufrieden mit der normalen Netgear Genie Firmware.

Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit, den Router direkt mit einem VPN zu verbinden, damit mehrere Geräte gleichzeitig den VPN nutzen können. Auf den ersten Blick sieht DD-WRT so aus, als ob damit alles was ich noch gerne an Funktionen hätte problemlos möglich wäre.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem flashen oder sogar den R6250 mit DD-WRT am laufen und könnte mir bei der Entscheidung helfen?

Ich habe bisher keine genaue Anleitung gefunden und weiß auch nicht wie ich dann bei Problemen die Stock wieder flashen könnte und will keinen Brick riskieren.

Danke schonmal,

uluf
 
Zurück