Netflix: Wachstum und Gewinn geringer als erwartet

Da sich aber im Vorfeld schon abgezeichnet hat für mich, wo die Reise hingeht, habe ich jetzt überhaupt keinen Streaming Service mehr :D Problem solved :daumen:
Deswegen fange ich damit gar nicht erst an.;)

Wobei ich Amazon Prime attraktiv finde, da es neben Filmen und Serien auch noch andere Vorteile bietet. Und sogar günstiger ist als z.B. Netflix.
 
Wlan geht ganz normal

Obwohl ja, wie du uns vor kurzem mitgeteilt hattest, keines deiner Geräte Wlan nutzt.

Schließlich nutzt du ja einen prepaid Handy Tarif von Nettokom, über deine fritzbox.
Machen aber viele, die Zugriff auf DSL haben.


Das ein solch provokanter misst, nicht als Spam gewertet wird...
Bitdefender schlägt da schon fast an :haha:
 
Deswegen fange ich damit gar nicht erst an.;)

Wobei ich Amazon Prime attraktiv finde, da es neben Filmen und Serien auch noch andere Vorteile bietet. Und sogar günstiger ist als z.B. Netflix.

Ja das darf jeder handhaben wie er möchte.
Ich hatte mal Netflix und würde mir auch jetzt noch genug Serien finden, habe für mich aber beschlossen dass es zu viel in Zeitverschwendung ausartet.
Prime hatte ich noch nie, wenn ich was bestelle ist mir das in der Regel egal ob es in 1 Tag oder 3 geliefert wird. Es gibt nicht wirklich etwas, das ich je so dringend benötigen würde und falls doch, kenne genug die Prime haben und mir das im Fall der Fälle bestellen :ugly: Zum sonstigen Angebot von Amazon kann ich da gar nichts sagen, habe ich auch noch nie genutzt und da ich immer noch lebe, scheint mir nichts zu fehlen :D
 
Lass einfach gut sein mit deinem dummgebabbel.
Den Mods scheint es ja auch egal zu sein.

Lies mal deine eigene Beiträge OT und ,
es geht hier auch nicht darum ob ich Wlan habe oder nicht oder es nutzen kann> sondern darum was in der Themen überschritt steht .
 
Gibt es eigentlich Portale bei denen man sich Filme auch einzeln, also mit einer Einmalgebühr (wie damals in der Videothek, ihr wisst schon :)), anschauen kann?

Also ich nutze die online Videotheken von Microsoft (Xbox Store) oder Apple (Über ein Apple TV). Da kosten ältere Filme 3.- und ganz neue 6.-. Wenn man es über VPN oder andere Tricks schafft, auf die US-Stores zu kommen, bekommt man dort auch recht früh Filme die vor kurzer Zeit noch im Kino gezeigt wurden, aber dieses "Problem" hat man ja bereits mit Netflix, wo das US Programm viel umfangreicher ist.
 
Zurück