• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netflix startet 4k-Streaming von House of Cards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix startet 4k-Streaming von House of Cards

Per Zufall haben Redakteure in einem TV-Test entdeckt, dass Netflix nun auch 4k-Streams für UHD-Fernseher ausliefert. Das Bild von House of Cards erschien den Testern besonders scharf und die Bitrate ungewöhnlich. Recherchen ergaben, dass Netflix die zweite Staffel von House of Cards in UHD/4k ausliefert. Weitere Angebote sollen folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix startet 4k-Streaming von House of Cards
 

polarwolf

Freizeitschrauber(in)
Wow, krasses Understatement von Netflix. Andere Firmen hängen viel kleinere Innovationen an die große Werbeglocke! Ich finds klasse, wenn Personen und Gesellschaften das Gegenteil von angeben machen. Ansonsten: House of cards is eine sehr gute Serie, die man sich durchaus anschauen kann!
 
S

Staazvaind

Guest
Staffel 2 ist doch schon gelaufen... letzten oder vorletzten Monat...

Ja, House of Cards ist cool, aber auf Deutsch kann ich mir nicht vorstellen das es so gut
rüberkommen wird, denn die Syncro macht einfach zuviel kaputt.
 

Grunkera

Freizeitschrauber(in)
Oo gibs doch auch schon lange...ab 399,- biste dabei. Das ist doch nix für einen Fernseher...mein Aurea hat damals 3999,- gekostet :(

Für Menschen die sich UHD ohne natives HDMI 2.0, HDCP 2.2 und Display Port antun wollen, von qualitativ schlechten Displays ganz zu schweigen ;) Nur viele Pixel alleine machen kein gutes Bild. Unter 3000€ bekommt man aktuell keinen anständigen UHD TV.
 

HomeboyST

Software-Overclocker(in)
Staffel 2 ist doch schon gelaufen... letzten oder vorletzten Monat...

Ja, House of Cards ist cool, aber auf Deutsch kann ich mir nicht vorstellen das es so gut
rüberkommen wird, denn die Syncro macht einfach zuviel kaputt.

Bin eher froh das wir in D mit die Besten Synchro´s haben.
Oftmals sehr viel besser als die Originalen.

Die wenigsten guten Schauspieler sind auch mit einer dementsprechenden Stimme gesegnet. ;)
 
Oben Unten