Netflix-Start: Angeblich Preis und Angebot durchgesickert - Preis-Revolution abgesagt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix-Start: Angeblich Preis und Angebot durchgesickert - Preis-Revolution abgesagt?

Der Netflix-Start in Deutschland ist eines der spannendsten Themen des Septembers - insbesondere für Film- und Serienliebhaber. Bekannt ist bisher nicht viel, aber es sind nun Preise und Inhalte durchgerutscht, die darauf hindeuten, dass die Revolution abgesagt ist - vorerst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix-Start: Angeblich Preis und Angebot durchgesickert - Preis-Revolution abgesagt?

"Eine Kampfansage an die deutschen Konkurrenten ist das nicht. Bei Watchever kostet das monatliche Abo 9,99 Euro und bietet HD-Inhalte"

Das ist merkwürdig ich zahle monatlich 8,99 Euro für Watch ever darin sind 5 Geräte enthalten.

Globalisierung - und der Kunde profitiert nicht...
Irgendjemand verwundert ?

Wieso habe ich das Gefühl, das wir in Deutschland ständig obendrauf zahlen ? (rethorische Frage !)
Das ich statt $20,- / Monat satte 20,- € für die Unreal Engine 4 zahle, kann nicht mit der VAT erklärt
werden; Gleiches gilt für andere Angebote.

Stagnierende Löhne und Exportüberschüsse, da muss man nicht mal BWL studiert haben um den
Gestank wahrzunehmen...

(Vorsicht ! Wieder rethorische Frage !)
Oder glaubt _irgendjemand_ wirklich daran, das z.b. die USA die "angeschriebenen Schulden" aka
Exportüberschüsse oder "unser" Gold in vollem Umfang zurückerstatten werden ? HA HA ! Ich nicht !

Mist, mache ich gerade Werbung für mein Spiel? Ach, egal, ist doch wahr !... *grummel*

Viel wichtiger für mich wird das OV angebot sein, dann werde ich gerne 8,99€ zahlen, solange ich nicht 90% des Lineups schon gesehen habe.

Zurück