Das ist genau der Grund weshalb ich mein Abo gekündigt habe.
Ebenso Prime Video und kann nur an die Leute appellieren es ebenso zu tun.
Nachdem ich den neuen He-Man sehen wollte "Achtung Spoiler" bin ich aus allen Wolken gefallen.
Er "stirbt" quasi in der ersten Folge und Shela ist nun quasi der Boss. Ein muskelbepacktes Weibsbild mit kurzen Haaren und Sidecut mit Ihrer besten Freundin.
Dazu noch Brigeton... da bleibt einem nur noch die Spucke weg.
Gibt es halt kein Geld mehr von mir.
Als Amazon dann meinte ebenso auf den woken Zug auszuspringen und nur noch Darsteller zu verpflichten
welche Ihre Rolle auch im Reallife ausfüllen war es auch da vorbei.
Disney+ wird jetzt auch wegen solcher Gründe abgesägt.
Irgendwann reicht es halt einmal.
Ja, kann ich nachvollziehen, schon She-Ra war auch nicht besser, die Serie war in Ordnung aber, dieses wir müssen gewissen Stereotypen in den Vordergrund rücken. Ich mein wie viele schwule und lesbischen Paare mit Kindern gibt es auf der Welt? 0,00000001%?
Und auf einmal ist, dass das neue Weltbild eigentlich an der Realität vorbei, biologisch gesehen so oder so Unfug.
Klar gibt es zwischen weiblich und männlich Millionen Grautöne, aber dieses neue Weltbild aufgedrängt zu bekommen find ich merkwürdig.
Und zu dem Beitrag, nur die westliche Welt wird mit diesem Woken Zeug überflutet, ist halt IN, wenn man sonst keine Ideen hat ändert man halt die Farbe, Größe etc. Daher empfinde ich das Ganze als nicht Real. Jetzt wird aus Queeren Menschen Profit geschlagen.
Die Welt wird sich weiterdrehen mit uns oder ohne uns das ist sicher.
Ich aktiviere den Kram nur noch wenn es zwei bis drei Serien gibt die mich interessieren, danach wird es wieder gekündigt.
Wie bei Watchever damals kam nur noch Müll dazu, etliche B und C-Movies. Man kann halt nicht soviel Produzieren, und zehn Abos brauch ich am Ende auch nicht. Dann greife ich schlussendlich zur Serien Staffel auf Blu ray die kann man wenigstens in bestem Ton und Bild sehen. Und einen Vorteil hat das Ganze man übt sich in Geduld.
Der Rest der Welt bekommt weiterhin den Konservativen Kram, da dort meist folgende Reihenfolge bevorzugt wird Gott -> Mann -> lange nix dann irgend wann kommt die -> Frau.
Ich akzeptiere jeden wie er ist, damit ist das Thema für mich durch. Mich juckt das nicht ob die Queer, Homosexuell oder was auch immer.
Wahrscheinlich gehöre ich zu eine Minderheit, und daher gibt es vermehrt diese Inhalte, damit bereits unsere Kinder lernen, dass die Welt bunt ist.