Netflix ist nicht mehr die Nummer 1 in Deutschland

Netflix, Disney, Prime, Sky, HBO, Paramount RTL.. und wenn man es genau nimmt auch ARD ZDF und Joyn Der Markt Fragmentiert zu stark. Das lässt zwei schlüsse zu.

1. Viele werden nur noch monatweise Buchen, um bei jeweiligen Anbieter das gehypte material zu schauen.

2. Die dunklen Kanäle... werden Weltweit wieder aktiver.

Das ist genau der Grund weshalb ich mein Abo gekündigt habe.
Ebenso Prime Video und kann nur an die Leute appellieren es ebenso zu tun.

Nachdem ich den neuen He-Man sehen wollte "Achtung Spoiler" bin ich aus allen Wolken gefallen.
Er "stirbt" quasi in der ersten Folge und Shela ist nun quasi der Boss. Ein muskelbepacktes Weibsbild mit kurzen Haaren und Sidecut mit Ihrer besten Freundin.

Dazu noch Brigeton... da bleibt einem nur noch die Spucke weg.
Gibt es halt kein Geld mehr von mir.

Als Amazon dann meinte ebenso auf den woken Zug auszuspringen und nur noch Darsteller zu verpflichten
welche Ihre Rolle auch im Reallife ausfüllen war es auch da vorbei.

Disney+ wird jetzt auch wegen solcher Gründe abgesägt.

Irgendwann reicht es halt einmal.

Ja, kann ich nachvollziehen, schon She-Ra war auch nicht besser, die Serie war in Ordnung aber, dieses wir müssen gewissen Stereotypen in den Vordergrund rücken. Ich mein wie viele schwule und lesbischen Paare mit Kindern gibt es auf der Welt? 0,00000001%?

Und auf einmal ist, dass das neue Weltbild eigentlich an der Realität vorbei, biologisch gesehen so oder so Unfug.
Klar gibt es zwischen weiblich und männlich Millionen Grautöne, aber dieses neue Weltbild aufgedrängt zu bekommen find ich merkwürdig.

Und zu dem Beitrag, nur die westliche Welt wird mit diesem Woken Zeug überflutet, ist halt IN, wenn man sonst keine Ideen hat ändert man halt die Farbe, Größe etc. Daher empfinde ich das Ganze als nicht Real. Jetzt wird aus Queeren Menschen Profit geschlagen.

Die Welt wird sich weiterdrehen mit uns oder ohne uns das ist sicher.

Ich aktiviere den Kram nur noch wenn es zwei bis drei Serien gibt die mich interessieren, danach wird es wieder gekündigt.
Wie bei Watchever damals kam nur noch Müll dazu, etliche B und C-Movies. Man kann halt nicht soviel Produzieren, und zehn Abos brauch ich am Ende auch nicht. Dann greife ich schlussendlich zur Serien Staffel auf Blu ray die kann man wenigstens in bestem Ton und Bild sehen. Und einen Vorteil hat das Ganze man übt sich in Geduld.

Der Rest der Welt bekommt weiterhin den Konservativen Kram, da dort meist folgende Reihenfolge bevorzugt wird Gott -> Mann -> lange nix dann irgend wann kommt die -> Frau.

Ich akzeptiere jeden wie er ist, damit ist das Thema für mich durch. Mich juckt das nicht ob die Queer, Homosexuell oder was auch immer.
Wahrscheinlich gehöre ich zu eine Minderheit, und daher gibt es vermehrt diese Inhalte, damit bereits unsere Kinder lernen, dass die Welt bunt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nachvollziehen... Netflix setzt immer mehr auf Eigenproduktionen, welche jedoch leider zunehmend qualitativ abnehmen.... es gibt wenige wirklich gute Filme und einige gute Serien (die leider wie "last kingdom" endeten)... aber mittlerweile auch unendlich viel Schrott.... Die guten halt man halt irgendwann durch....

Disney+ bietet mMn jedoch auch recht wenig an Inhalten... das hat man noch schneller durch und die teils guten Starwars-Serien (Mandalorian) sind auch schnell durch... bin da auch nur noch bei wegen der kommenden Serien und Fortsetzungen im Star Wars - Universum

Mich nervt nur, dass jedes Studio jetzt mit eigenen Streamingdienst kommt.... für gute Auswahl benötigt man dann ja schon 4 bis 5 verschiedene Abos...

Wenn ein Film oder eine Serie unterhaltsam ist und emotionale Reaktionen beim Publikum hervorruft, egal ob Freude, Trauer, Anspannung, Vorfreude, oder Horror, dann ist es egal wer die Hauptrolle spielt, welches Geschlecht, welche sexuelle Orientierung. Das kann für die Handlung wichtig, oder unwichtig sein. Aber an erster Stelle steht Qualität.

Das bleibt bei vielen Serien und Filmen halt auch der Strecke, die sind einfach schlecht, die Handlung ist schlecht, die Charaktere sind schlecht, man hat nicht den Eindruck, dass die Leute die an dem Produkt arbeiten das Produkt überhaupt mögen. Nirgendwo wird das deutlicher als bei Alex Kurtzman's Fringe, vs. Alex Kurtzman's Star Trek. Gleiches Spiel bei JJ's Lost oder Mission Impossible im Vergleich zu JJ's Star Wars.

Dann kommt das Marketing und versucht eine schlechte Serie an die Kunden zu verkaufen indem man Dinge hervorhebt die eigentlich unwesentlich sind. Oder eine Serie die eigentlich von vornherein zum vergessen ist, wird an irgendeinem Gimmick aufgehängt und nur deswegen produziert.

Weil Streamingdiesnte auch immer gleich eine Staffel mit 10 Folgen haben will, es aber anscheinend nicht genug Serienschreiber gibt, ist der bedauerliche Zustand von Serien, dass sie meistens die Handlung eines 90 Minütigen B-Movies auf 10 Folgen strecken und Folgen 3-8 reines Füllmaterial sind während dem sich die Charaktere im Kreis drehen.

Das ist genau der Grund weshalb ich mein Abo gekündigt habe.
Ebenso Prime Video und kann nur an die Leute appellieren es ebenso zu tun.

Nachdem ich den neuen He-Man sehen wollte "Achtung Spoiler" bin ich aus allen Wolken gefallen.
Er "stirbt" quasi in der ersten Folge und Shela ist nun quasi der Boss. Ein muskelbepacktes Weibsbild mit kurzen Haaren und Sidecut mit Ihrer besten Freundin.

Dazu noch Brigeton... da bleibt einem nur noch die Spucke weg.
Gibt es halt kein Geld mehr von mir.

Als Amazon dann meinte ebenso auf den woken Zug auszuspringen und nur noch Darsteller zu verpflichten
welche Ihre Rolle auch im Reallife ausfüllen war es auch da vorbei.

Disney+ wird jetzt auch wegen solcher Gründe abgesägt.

Irgendwann reicht es halt einmal.
oj ja,..da bin ich ganz bei dir, wenn ich ideology will, spende ich in der kirche, aber nicht an streamingdienste.
bei cowboy beebop hatte ich schon etwas anales bluten,... besonders nach der reaktion der produzenten und darsteller...
he-man,... darüber will ich nicht reden,....
brigeton,... he's expecting, sorry da war ich dann raus.

diese "serien" überspannen den bogen, nicht nur für mich.
und bevor ich jetzt hier als steinzeitmensch oder homophob bezeichnet werde,...
sogar mein frau meinte für so einen müll sollte man keinen cent zahlen.

sense8 z.b. fand ich richtig smart und gut gemacht, da hatte ich mich echt gefreut, dass nach der einstellung noch nen film kam, der die story abschließt.
aber wenn sich netflix z.b. dazu ausläßt, dass kaum jemand deren woken müll guckt, dann sollten die sich im klaren sein, wenn man serien für minderheiten macht, auch nur ein teil dieser solche produkte konsumieren.

um es mit den worten eines seit jahrzenhnten befreundeten homosexuellen pärchens zu beenden:
die können sich ihren woken müll sonst wo hinstecken.

Leider muss ich vielen hier recht geben die eigen produktionen sind teils nicht 1cent wert. Man merkt direkt wie schlecht und billig es gemacht ist. Da könnte ich als schauspieler mit machen ohne erfahrung für para euro und würde das auch hin kriegen^^

Zurück