• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netflix im Juli 2018: Diese neuen Filme und Serien starten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix im Juli 2018: Diese neuen Filme und Serien starten

Welche Filme und Serien starten auf Netflix im Juli 2018? Auch im kommenden Monat wird der Streaming-Dienst Netflix wieder neue Filme und Serien an den Start bringen. Im Juli können sich die Nutzer des Angebotes beispielsweise auf die Krimi-Serie "Sacred Games: Der Pate von Bombay" freuen, die schon für viele Diskussionen gesorgt hat. Die sechste Staffel von "Orange is The New Black" startet ebenso wie die Stand-Up-Reihe "The Comedy Lineup".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix im Juli 2018: Diese neuen Filme und Serien starten
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Beachtlich... und zu viel für ein Menschenleben :ugly:
Habe ich auch schon häufig festgestellt. :ugly:
Deswegen habe ich eigentlich zum Serien gucken kaum noch Zeit. Filme geht noch zwischendurch. Vor allem wenn man auch noch andere Hobbys und zockt etc.
Ich gehe mehrmals im Jahr ins Kino, sammle Blurays und gucke normales TV. Deswegen brauche ich auch kein Netflix. Auch wenn manche Exklusivproduktionen dort schon verlockend sind.
Das ist irgendwie alles too much.:what:
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
Futter für den Kinosessel. Freu mich am meisten auf Suicide Squad. Wollte ihn im Kino mit meiner Nichte sehen leider war sie 3 Monate zu Jung und durfte nicht rein trotz Einverständniss der Erziehungsberechtigten.
Auch wenn die Liste erst mal beachtlich erscheint nicht jeder Film/Serie ist auch für jeden Geschmack. Man schaut was gefällt dann isses nur noch ein kleinerer Teil und nicht die ganze Liste.

bei Fast & Furious fehlen aber noch ein paar Teile.
biggrin1.gif
Die letzten 2 waren nur noch Crash bum und Bäng ohne wirklich gut zu sein. Alleine die längste Startbahn der Welt nur noch lächerlich schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

matti30

Software-Overclocker(in)
sehen würd ich sie aber trotzdem gerne. Zur Startbahn, fand es schon geil (lustig), wie so ein kleiner Alfa so eine große Maschine am Starten hindert. :D
 

P2063

Software-Overclocker(in)
wichtiger finde ich eigentlich die news, was alles aus dem Programm fliegt, damit man sich noch mal beeilen kann davon etwas zu schauen. Bis Ende diesen Monats z.B.

Clockwork Orange
Blood Diamond
Gladiator
Wanted
Inglorious Basterds
Scott Pilgrim
Operation: Kingdom
Zurück in die Zukunft

:/

Freu mich am meisten auf Suicide Squad.

schade dass es nur der Kino Cut ist und nicht die lange Version, dadurch geht wie bei Watchmen ein echt großer Teil des Storyverständnis verloren. Hab es nicht bereut ihn bei Play Movies gekauft zu haben, da wird er wenigstens auch nicht depubliziert.
 
Oben Unten