Netflix Downloadbeschränkung
Moinsen,
ich habe gelesen, daß Netflix und Co. die Qualität der angebotenen Inhalt reduzieren wollen/machen.
Hat da schon jemand was "gesehen", sprich keine HD-Inhalte trotz HD-Abo bei Netflix? Ich bilde mir ein, daß ich den heutigen Film
nicht vollständig in HD gesehen hab...Meine eigentliche Frag ist aber, kann man sein Geld zurückverlangen oder halt auf das Basis-Abo mit
SD-Qualität downgraden oder halt entsprechend weniger bezahlen?? Bei mir läuft noch der Probemonat bei Netflix, da ist mir bis auf die Qualität schnuppe wie die es machen.
Ist da jemand dran, hat eventuell Berichte gelesen, welche ich bei ner 10-Minuten-Recherche übersehen habe und oder sich auch Gedanken gemacht?
Ist sicherlich finanziell kein großer Beinbruch, da ja auch erstmal nur 30-Tage begrenzt werden soll.
schönen Abend und sonnige Grüße für morgen schonmal
p.s. Ja ist Corona geschuldet, daß ich auf solche Sachen komme....
Moinsen,
ich habe gelesen, daß Netflix und Co. die Qualität der angebotenen Inhalt reduzieren wollen/machen.
Hat da schon jemand was "gesehen", sprich keine HD-Inhalte trotz HD-Abo bei Netflix? Ich bilde mir ein, daß ich den heutigen Film
nicht vollständig in HD gesehen hab...Meine eigentliche Frag ist aber, kann man sein Geld zurückverlangen oder halt auf das Basis-Abo mit
SD-Qualität downgraden oder halt entsprechend weniger bezahlen?? Bei mir läuft noch der Probemonat bei Netflix, da ist mir bis auf die Qualität schnuppe wie die es machen.
Ist da jemand dran, hat eventuell Berichte gelesen, welche ich bei ner 10-Minuten-Recherche übersehen habe und oder sich auch Gedanken gemacht?
Ist sicherlich finanziell kein großer Beinbruch, da ja auch erstmal nur 30-Tage begrenzt werden soll.
schönen Abend und sonnige Grüße für morgen schonmal
p.s. Ja ist Corona geschuldet, daß ich auf solche Sachen komme....