Netbook (Subnotebook?) bis 400€

Caspar

Software-Overclocker(in)
Netbook (Subnotebook?) bis 400€

Hallöchen :)

Ein Freund sucht ein Netbook, allerdings glaube ich, dass ein Subnotebook allgemein mehr Sinn macht.
Allerdings gehts da ja erst bei 450€ mit Thinkpads und Probooks inkl. Core i los. Nen saftigen Rabatt abwarten?

Wie machen sich alternativ die Atom N570 in den Asus Eees? Die Haben immerhin auch ein mattes Display.

Gute Verarbeitung wird vorausgesetzt, ne eierlegende Wollmilchsau wäre optimal... :daumen:

Wäre cool wenn ihr ein paar Empfehlungen abgeben könntet, gern auch bis 250€. Bei den Netbooks habe ich echt keine Ahnung was tauglich ist. ^^

Danke fürs Suchen!

AW: Netbook (Subnotebook?) bis 400€

Sehr zu empfehlen ist auch

Lenovo x121e
(hier gibt es eine Version mit der AMD APU E-350 und mit dem E-450) - super Subnotebook mit guten Preis (ohne Windows)

Ahoi :)

Ich habe mich jetzt mal über beide Vorschläge etwas belesen, dabei schnitt das Lenovo deutlich besser ab. Bei dem Asus scheinen ja Lüftergeräusche und eine klappernde Tastatur ein Problem zu sein. In der Bibo oder der Vorlesung ist das leider ein NoGo. =/

Gibts vielleicht noch andere Vorschläge? Das Lenovo übersteigt mit Windoof ja auch das Budget, da könnte man schon fast nen Core i Notebook nehmen. ^^

Heyho :)

Wir haben uns heute noch mal intensiv schlau gemacht, alles Mögliche angefasst und gestestet. Dabei sind wir natürlich wieder bei dem vorgeschlagenen Lenovo mit ner bombigen Akkulaufzeit und toller Größe geladet. ^^

Also noch mal vielen Dank für die Vorschläge! :daumen: Wer ähnliche Ansprüche hat, sollte sich das x121e wirklich mal ansehen.

Zurück