Netbook oder Notebook

OCZApache

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Com,

ich suche ein Notebook oder Netbook zum Surfen nebenbei, das BE ist kein Problem da ich noch eine Win 7 Lizenz hab. Ich möchte nicht wegen jeder kleinigkeit meinen Gaming-PC einschalten (verbraucht halt einiges an Strom) sondern das Notebook/Netbook einfach anmachen und laufen lassen. Ich liebäugle auch mit dem Surface RT weiß aber nicht ob der höhe Preis im Vergleich zu einem einfachen Notebook/Netbook gerechtfertigt ist und ob dies leistungsstärker ist.

Mir wäre ein Notebook/Netbook ca 450€ Wert und ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen. Schon mal Danke im Voraus :)

LG Apache

Hol dir kein netbook oder notebook sondern ein ipad wenn du nur kurz wa machen willst und wenn die grafik nicht so wichtig ist kannst du auch ein ipad 2 holen bei ebay gibt es die glaub ich für 200

Wenn du wirklich nur Surfen willst, dann nimm ein Tablet.
Entweder ein iPad (gebraucht, je nach Buget) oder ein gutes Android Pad, da könntest du dir z.B. mal die Nexus Reihe anschauen.

Rate dir sofort vom Surface RT ab, unnötig teuer für ein schlechtes Betriebssystem. Nichts gegen Windows 8, aber Windows RT ist schlecht.
Nexus 10 oder Nexus 7 wären zu empfehlen, vllt auch das iPad. Sind auch schnelle betriebsbereit als ein Netbook oder Notebook.

Was willst du denn noch mit dem neuen Gerät machen?

Zurück