Netbook max 11 zoll

Tiz92

Volt-Modder(in)
Suche einen max 11 Zoll großen für die Uni um so max 350 €. Also wirklich nur für Office und Internet und bisschen Musik. Grafik ist egal aber ein i3 Dual wäre schon cool.

Ich werde ihm ne SSD verpassen damit er bisschen flotter ist (die HDD sollte also austauschbar sein) und Windows habe ich auch schon. Wird also nicht benötigt um zu sparen.

MfG

Tiz

Glaubst du die sind schnell genug für Office und Chrome? :D Wichtig ist mir auch dass die HDD mit ner SSD wechseln kann und halt das OS neu auflegen kann.

Ich schau sie mir dannach zu Hause an.

Edit: sehe der mit 4 GB Ram hat kein OS. Das ist perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Acer V5-131 wäre perfekt. Auf Notebooksbilliger für 249 €, aber die liefern nicht nach Italien. Verdammt.

Alternativ gäbe es ein etwas größeres Notebook für etwas mehr Geld das ein vielfaches an Leistung bietet:
Lenovo ThinkPad Edge E130, Core i3-3227U, 4GB RAM, 500GB, FreeDOS, schwarz (NZUBBGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Absolut empfehlenswert! Ich habe genau dieses Gerät und man kann es günstig bei Notebooksbilliger.de erstehen. Wenn du gerade im Bezug auf Office viel damit schreiben möchtest/musst, dann wirst du die Tastatur schnell lieben lernen. Der Businesslock ist auch super. Auch die Akkulaufzeit von 6h kann sich mehr als sehen lassen, nur das Display ist etwas farbarm. Das Notebook selbst ist allerdings etwas schwerer und höher, dadruch aber auch unglaublich stabil!

P.S.: Man kann damit sogar teilweise noch aktuelle Spiele zocken, falls es mal relevant ist.

Zurück