Netbook für ITunes HD Filme

PlayTec

Schraubenverwechsler(in)
Netbook für ITunes HD Filme

Hi,
Ich suche ein Netbook für ITunes Filme in HD. Erst dachte ich so an das Acer Aspire One 725, weiß aber nicht ganz ob er dass schafft.
Was habt ihr für Vorschläge ?
Danke im Vorraus :D

AW: Netbook für ITunes HD Filme

Ich denke mal das er keine 1.200 € für einen Notebook ausgeben will ;) Du hast von einen Netbook gesprochen.
Im normal Fall habe ich nichts gegen Acer, die machen Klasse Produkte. Aber im dem Fall würde ich dir von einen Netbook von Acer abraten. Meine Schwester hat auch einen von Acer und meinte zu mir das es nicht wirklich gute Qualität ist. Ich würde mir einen von Asus holen (z.B. ASUS Eee PC F201E-KX062H weiß (90NB00L1-M01310) Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Die haben eine gute Qualität und erfüllen alle Dinge die man machen will.

Ich denke mal das er keine 1.200 € für einen Notebook ausgeben will ;) Du hast von einen Netbook gesprochen.
Im normal Fall habe ich nichts gegen Acer, die machen Klasse Produkte. Aber im dem Fall würde ich dir von einen Netbook von Acer abraten. Meine Schwester hat auch einen von Acer und meinte zu mir das es nicht wirklich gute Qualität ist. Ich würde mir einen von Asus holen (z.B. ASUS Eee PC F201E-KX062H weiß (90NB00L1-M01310) Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Die haben eine gute Qualität und erfüllen alle Dinge die man machen will.

ja, den fand ich auch ganz gut ;D der hat son bisschen was vom Mac book pro. Aber hat der nicht weniger leistung wegen der Intel HD ?
ohh mann warum haben Netbooks so wenig Leistung

Zuletzt bearbeitet:

dann heist es wohl Intel HD vs. HD7290
Laut Notebookcheck hat die HD7290 einen UVD3 Video Decoder der "wenigstens" Divx Mpeg4 Mpeg2 H.264 decodieren kann. Bringt aber nicht viel da ITunes keine Hardwarebeschleunigung hat.

Bei einem Gewissen Onlinehändler mit dem großem A binn ich auf den "Acer Aspire M5-481T-33224G52Mass Ultrabook 35,5 cm (14 Zoll)"
gestoßen. Der hat zwar 14 Zoll dafür aber einen i3 ne HD 4000 und nen BD Player. aber leider etwas groß und teuer.

Zuletzt bearbeitet:

jetzt heist es Asus EEE vs Acer aber ich nehme an das das acer mehr leistung hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück