Netbook bis max 300€ gesucht!

shorty1990

PC-Selbstbauer(in)
Netbook bis max 300€ gesucht!

Hallo
ich suche für einen kollegen seid 2 tagen nach einem netbook.

es wird hauptsächlich fürs surfen genutzt

Filme gucken sollte auch möglich sein.

da er berufskraftfahrer ist sollte das netbook über ein hspa modem verfügen

danke schonmal

EDIT: Es sollte nicht kleiner als 11 zoll sein.

AW: Netbook bis max 300€ gesucht!

ich wuerde auf jedenfall eines mit amd e350 empfehlen gibt es von asus und lenovo, mit dem modem k.a. muss man wahrscheinlich nachrüsten oder es geht über 300€ hinaus.
schau einfach mal auf die asus hp, vllt haben die ja eine für dich passende konfiguration.
mfg

Hall , ich klinke mich auch mal hier ein da ich auch sowas in der Art suche . Besonders das vorgeschlagene Lenovo interessiert mich .

Jetzt habe ich aber noch ne Frage an Leute die sich auskennen : Ich hatte vorher ein Netbook mit diesem Intel Atom Schrott Prozessor . Filme gucken konnte man nur ruckelnd . Jetzt habe ich mir eigentlich geschworen mir nie wieder so ein Netbook Schrott zu kaufen und wollte mir eigentlich ein älteres Thinkpad T60 kaufen . Da mir aber die Netbook Größe mehr zusagt , bin ich jetzt doch wieder am Überlegen . Was meint ihr ?

Also der Akku vom S205 hält so ca. 5 Stunden durch. Mehr nicht.

Filme gucken kann man mit dem Ding aber sehr gut. Auch 1080p Videos sind überhaupt kein Problem.

Tag zusammen!

Ich hab in dem Zusammenhang auch mal ein Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem installieren von Windows 7 32-bit per USB Stick? (KLappt das gut? Wodrauf muss ich achten?)

Ich werde mir nämlich demnächst auch ein Netbook zulegen (entweder das s205 von Lenovo, oder das ASUS 1215B, wer interesse hat kann mir auch gerne helfen bei dieser Entscheidung...) und bekomme ein Betriebssystem von der Hochschule zur Verfügung gestellt!

Ich installiere, seit dem ich das mit dem Tool von MS getestet habe, nur noch per Stick. Geht super easy. Einfach Tool herunterladen und installieren und dann nach den Anweisungen vorgehen.

Win to Flash is nen super Programm um Windows aufn Stick zu ziehen

jetzt ma als Frage zu dem E 350 oder E 450, ist die Geschwindigkeit des Rams auch wieder ausschlaggebend für die Geschwindigkeit der APU bzw Spieleleistung? Könnte man da auch zb nen 1600er/1866 Ram reinbaun?

Zurück