net 2.0 läst sich nicht installieren

icerico30

Schraubenverwechsler(in)
net 2.0 läst sich nicht installieren

hallo

ich hab das Problem das ich net 2.0 und net 3.5 nicht installieren kann

kurz vor ende der install. bekomm ich die Meldung das ein Setup Fehler aufgetreten sei was mir dann bleibt ist die wal zwischen abrechen und

wiederholen was zur folge hat das alles rück gängisch gemacht wird

hab xp professunel mit sp2. ich hab eine neue grafik karte installiert die n9800gtx plus und bei meiner alten vesehndlich net 2.0 mit deinstall. nun läst sich net 2.0 nicht mehr install weis auch nicht wo das produkoll sein soll wo der fehler drin stehn soll da zum schluss ich auf dieses produkoll hingewisen werd find es aber nicht.

bin rahtlos hab net 2.0 von orginal cd einer zeitschrieft mein systehm xp prof. sp2 mainbord:msi neo k9n f cpu: 4600+ amd x2 250gig platte und n9800gtx plus grfikkarte netzteil 750w
bitte um hilfe da ich keine spiel ohne absturz spielen kann

lg icerico

AW: net 2.0 läst sich nicht installieren

bitte um hilfe da ich keine spiel ohne absturz spielen kann

Das liegt dann aber NICHT an NET 2.0 oder 3.5.
Das Problem muß woanders liegen, denn den meisten Games ist das .NET-Framework vollkommen egal.

- alle Treiber aktuell?
- Temps?
- SP3?
- WIE äußert sich das Problem it den Spielen,. Absturz, Fehlermeldung etc...?
- von welcher Grafikkarte bist du umgestiegen (wenn AMD - dann alle Treiberreste entfernt (Driver Sweeper: http://www.guru3d.com/category/driversweeper/)

Und NET 2.0 brauchst du nicht - das ist im 3.5er bereits enthalten.

Schon XP neu installiert nach dem Grafikkartentausch?

hallo danke für Antwort

bin von der ati 1650 pro auf n9800gtx plus umgestiegen xp neu installieren geht nich da ich xp nicht löschen kann.wenn ich löschen(fomatiern) will mach das programm noch eins dazu beim start kann ich dann zwischen 2 xp s wällen was ich nicht möcht die treiber sind alle aktuell für cpu X2 AMD finde ich kein aktuell Treiber auch keine da es ein 64bit cpu ist zu den spielen da ich viel fallout3 spiel stürzt die fallout3 exe muss beendet werden da ein fehler aufgedrehten ist< fehler meldung

am liebsten würd ich pc platt machen geht aber nicht.
bitte weiter um hillfe dank im vorraus
ps. für spiel fallout 3 is das aktuellste patsh drauf1.4. irgend was...

Warum sollte es nicht gehen XP neu zu installieren :ugly:

Einfach vor dem Installieren mit der XP-CD alle Partitionen löschen (nicht nur formatieren).

Versuchs mal mit Start > ausführen > "secedit /configure /cfg %windir%\repair\secsetup.inf /db secsetup.sdb /verbose" (ohne die ") eingeben und Enter.

Danach wird die Registrierung auf Fehler überprüft und die Installation sollte wieder möglich sein (Neustart nach der Überprüfung ausführen).

Zurück