• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

AW: V NES, Netzteile; Mainboards,Ram, Cpu kühler,Router,Laufwerke,Prozessor,bildschrim

Könntest du evtl. ein paar Bilder vom Monitor machen (eingeschaltet und insbesondere die Druckstelle würde mich interessieren)?

Als Eingänge stehen DVI und VGA zur Verfügung? Oder nur einer?
 
AW: V NES, Netzteile; Mainboards,Ram, Cpu kühler,Router,Laufwerke,Prozessor,bildschrim

könnte nur welche mit handy cam machn und da ekennt man nichts....die druckstelle sieht m,an eigentlich auch nichtz nur bei komlettweißem bildscjrim ziemlich in der mitte imunterem drittel eigtl nicht zu erkennen.
 
AW: V NES, Netzteile; Mainboards,Ram, Cpu kühler,Router,Laufwerke,Prozessor,bildschrim

Als Eingänge stehen DVI und VGA zur Verfügung? Oder nur einer?

Die Frage steht immernoch aus...?

Kannst ja trotzdem mal versuchen die Druckstelle einzufangen. Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. Keine Kamera im Haus, oder bei Freunden ausleihbar?
 
AW: NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter,

der monitior steht nicht mehr zum verkauf sorry.
 
AW: NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter,

Hi,
bei dem P4 und Dem MSI Board hast du 0 euro als Preis.

Ist das fest? also verschenkst du Die beiden Sachen gegen Versand kosten?

Hast du noch einen Kühler für den P4?

Ich hoffe beide sachen laufen einwandfrei.

GRuß
Axel
 
AW: NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter,

ich wusste nicht so richtig was ich hin schreiben sollte am preis.
ich muss mich erstmal kundig machen aber kannst mir gerne ein angebot machen.
kühler ist auch dabei.
 
AW: NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter,

Hmmm, alles klar.

Ich melde mich auf jedenfall noch mal deswegen bei dir!

GRuß
Axel
 
AW: NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter,

Ich kann aber nicht versichern das die beiden dinge noch funktionieren.>
sie waren bis vor ca. 1Jahr in meinem altem PC im einsatz und seit dem lagen sie einfach im schrank rum.
ich sag mal aufgrund dessen das ich nicht versichern aknn das es noch geht.
bin mir aber ziemlich sicher das es nocgh geht weil was soll beim rumliegen schon kaputt gehen.
30€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

.....
preise sind VHB und können alle noch tiefer gehen ;)
 
AW: NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

Ich hätte Interesse am Actic cooling freezer 64LP. Befestigungsmaterial vorhanden (AM2)? Biete 12 € inkl. Versand.

MfG
 
AW: NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

jop alles IDE laufwerke..

notebook hinzugefügt
 
AW: Notebook,NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

der ac braucht kein befästigungsmaterial der wird direkt aufs mobo geschraubt.
 
AW: Notebook,NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

kannst du mal Bilder von dem Notebook machen? besonders von den fehlenden Tasten
und ist da nen Betriebssystem bei?
 
AW: Notebook,NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

@ jazzman
betriebssystem ist windows xp home edition vorinstalliert.
bilder sind nur mit handy cam geschosen also nicht wirklich gute qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook,NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

habe interesse am notebook.
für 150€ würde ich sofort kaufen.
 
AW: Notebook,NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

hm 150 sind mir dan doch etwas zu wenig....was hälst du von 180 weil ich genau 180 für ein neues fahrrad brauche :D?
 
Zurück