Stumpf
PC-Selbstbauer(in)
AW: V NES, Netzteile; Mainboards,Ram, Cpu kühler,Router,Laufwerke,Prozessor,bildschrim
Könntest du evtl. ein paar Bilder vom Monitor machen (eingeschaltet und insbesondere die Druckstelle würde mich interessieren)?
Als Eingänge stehen DVI und VGA zur Verfügung? Oder nur einer?
Könntest du evtl. ein paar Bilder vom Monitor machen (eingeschaltet und insbesondere die Druckstelle würde mich interessieren)?
Als Eingänge stehen DVI und VGA zur Verfügung? Oder nur einer?

?